Himbeerblätertee ab wann ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 25.01.11 - 13:13 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe zwar noch 4 halb wochen reguleher vor mir aber es wir in 3wochen bei mir Eingeleitet wegen gesundheitlichen gründen . habe zwar schon kinder habe habe noch nie erfahrung mit den tee gemacht . vieleicht habt ihr ja ein antwort für mich .


danke schon mal für eure antworten

Beitrag von esha 25.01.11 - 13:14 Uhr

MAn sagt so 4 Wochen vor dem ET kann man damit anfangen...also jetzt ;-)
LG esha

Beitrag von mamimona 25.01.11 - 13:25 Uhr

genau#pro

Beitrag von star-gazer 25.01.11 - 13:28 Uhr

Jup, ab 4 Wochen vorher so ca. 3 Tassen am Tag gesüßt mit Honig.
So zumindest hat das meine Hebi geraten.
Ich trinke sonst Tee immer ohne Zucker o.ä., aber was tut man net alles ;-) ... allerdings merk ich noch kein Ergebnis. MuMu noch sehr unreif, männnooooohhhhh

Alles Gute! #winke