CB Digital Ovutest oder die günstigen von DM?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 25.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo,#winke
mein ES rückt näher (genau wann weiss ich leider nicht) und ich möchte gerne wieder Ovus benutzen. Leider gibt es nicht mehr die ich damals von DM hatte. Die haben jetzt ne neue Marke (PreSence glaube ich).
Wollte eigentlich die digitalen von ClearBlue nehmen. Aber finde die echt sauteuer.:-[
Tun es auch die günstigen von DM oder auch Testamed?
Welche benutzt ihr denn so?

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von hunnyb. 25.01.11 - 13:24 Uhr

ich nehm persona stäbchen aber ohne coputer. is genuso wie nen normaler ovt nur das die entscheidende linie auf der rechten seite kommen muss#pro

Beitrag von valith 25.01.11 - 13:29 Uhr

Ich komme mit Persona nicht gut klar(inkl.Computer:(


Mit denen von DM (blaue Schutzkappe), komme ich sehr gur klar.
Der Übergang von negativ zu positiv ist sehr gut lesbar.

Bei mir zwei Tage sehr gut positiv, dritter Tag nimmt ab.
ES meist an Tag 3+4

Viel Erfolg

Beitrag von hunnyb. 25.01.11 - 13:32 Uhr

ich hatte genau mit denen so meine probleme. 5stück waren in der packung und 5 tage waren die fett positiv (das geht doch eig nicht?!)#kratz

Beitrag von pauli-viki 25.01.11 - 13:39 Uhr

also, ich benutze die cb digital ovu's...bin super zufrieden. hab erst heute wieder nen smiley bekommen ;-)

klar der preis ist echt hoch, aber ich verbrauch meist 5 stk von 7 aus einer packung. den "stift" kann man ja solange benutzen, wie die batterie läuft.

das beste, was mir passiert ist...ich hatte mal eine packung, da funktionierte der stift nicht. für den preis war ich natürlich ziemlich sauer und hab dann die hotline angerufen. die haben ohne beanstandung gleich gesagt, wir senden ihnen einen neuen stift, neue teststäbchen und -viell bringst ja glück- noch zwei sst (cb plus) zu. das päckchen kam innerhalb von 4 tagen.

super service wie ich finde

lg pauli-viki

Beitrag von vilsya 25.01.11 - 15:01 Uhr

Ich benutze die von DM Presense, die sind SUPER !!!
Immer sehr zuverlässig !