Amazon Sparabo, hat da wer Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 25.01.11 - 13:23 Uhr

Ich hab kein Auto und der monatliche Windeln und Feuchttücherkauf muss immer auf Freunde mit Auto abgestimmt werden, dass Sparabo klingt also wirklich reizvoll für mich, das wird geschickt, abgebucht, ich kann jederzeit ändern und und und
Hat da jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte?

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.01.11 - 13:35 Uhr

Ich hab mir auch erst überlegt, Pampers da zu bestellen. Aber im Endeffekt war es teurer als bei Rossmann mit Gutschein zu kaufen.
Ich hole mir ab und zu ne Packung, wenn wir spazieren gehen und bin nicht aufs Auto angewiesen.

Beitrag von gordinha 25.01.11 - 17:16 Uhr

Mit Amazon habe ich noch keine Erfahrung, aber guck mal bei windeln.de. Bis heute sind da noch die baby-dry im Angebot. Die Angebote wechseln ständig. Statt Abo bei Amazon würde ich also lieber da kaufen und immer gucken was gerade günstig ist oder was ich gerade brauche. Ich habe letzte Woche zwei Großbestellungenen gemacht. Superschnelle Lieferung im schönen großen Karton zum Spielen für die Kleinen.

Mit den codes "urbia" oder "eltern01" kannst du zur Zeit 5 Euro sparen.

(Mindestbestellwert 40 Euro, aber das kriegt man ja schnell zusammen)