Temp wieder oben aber Blutung stärker!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 25.01.11 - 13:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339


Hallo !

Habe gestern schon gepostet wegen plötzlicher Sb ,jetzt ist die Blutung schlimmer geworden aber Tempi wieder oben!Kann meine Fä nicht erreichen .Was kann das noch sein ?mach mir voll den Kopf


LG

Beitrag von lucas2009 25.01.11 - 13:30 Uhr

Kann ne Einnistungsblutung sein. Deine Fä kö nnte da jetzt auch nichts tun,
Wenns nicht aufhört morgen dann solltest du aber zur Untersuchung hin.

Viel Glück

Beitrag von liloma 25.01.11 - 13:32 Uhr

Jetzt schon hatte doch erst am Fr od Sa meinen Es? #zitter

Beitrag von lucas2009 25.01.11 - 13:34 Uhr

Meine ne einnistungsblutung, sorry. Würde ja vom Zeitpunkt her passen

Beitrag von sandrarechling83 25.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo....
würde an deiner Stelle deinen Frauenarzt anrufen und deine Situation erklären und dann fragen ob du zur Kontrolle kommen kannst! ...

ich hatte vorigen Juni auch Schmierblutungen um die Zeit ....und auch zwischendurch a bissi mehr Blut .. und dann ist es leider abgegangen .. hat sich nicht richtig einnisten können!!! .. ich bin zu spät gegangen ... meine Freundin hatte auch um die Zeit SB ...und sie ist zu ihrem FA gegangen und hat ihr was gegeben falls es sich einnisten mag ...und übermorgen endbindet sie!...

also ab mit dir zum FA ... klär es ab!!! ...

ALLES GUTE!!! :-) WÜNSCH DIR GLÜCK ...

Beitrag von liloma 25.01.11 - 13:48 Uhr

Danke werde mich mal auf den weg ins Kh machen.

Vielen Dank !