ES+12 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 25.01.11 - 13:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wollte eigentlich an ES+12 testen mit nem 10er,das wäre am Donnerstag.Da hat mein Mann geburtstag und Utro müsste ich am Freitag auch absetzen,damit meine mens pünktlich kommt,falls ich nicht schwanger bin.
Will mein Zyklus auf keinen Fall verschieben,so wie er jetzt ist passt alles(Mann selten da).
Jetzt habe ich aber Zweifel,ob der test dann schon richtig anzeigt.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Wer hat einen Rat?
LG und Danke

Beitrag von bunny2204 25.01.11 - 13:27 Uhr

ja, ich denke schon das ein Test eindeutig wäre. ES+10 war der Clearblue digital (angelbich 25er) positiv.

Bunny #hasi

Beitrag von feroza 25.01.11 - 13:31 Uhr

ES+12 ist NICHT sicher!!

utro solte erst dann abgesetzt werden, wenn an ES+14 der BT (!!!) negativ ist!

ich hatte erst an ES+14 positiv getestet... (vorher ab ES+10 angefangen mit SST und die waren negativ)

Durch Utro kann sich Dein Zxklus trotzdem verschieben, die einen kriegen die Mens sofort nach absetzen, die anderen warten bis zu 10 Tagen. Sorry, aber ist so.

#klee

Beitrag von fiona.2 25.01.11 - 13:36 Uhr

Na das hab ich mir schon fast so gedacht.
Dann werd ich wohl auf Nummer sicher gehen und wenn Do negativ Utro weiternehmen und Samstag nochmal testen,dann kann ich ja immernoch absetzen.
Danke Dir.

Beitrag von feroza 25.01.11 - 13:41 Uhr

#pro

Ich bin heute ES+12 und habe negativ getestet, werde Utro aber dennoch bis NMT weiter nehmen und dann auch nochmal testen.

Dann erstmal abwarten bis die mens kommt. Letzten Zyklus mit Utro gings bei mir recht schnell, schon 1 Tag später kam sie.

Beitrag von valith 25.01.11 - 13:37 Uhr

Bei meiner Freundin war der ES+14 noch negativ
und ab ES+15 alle positiv.

und es waren auch alles frühtests bis
ES+15(CB)
versuch noch zwei-drei tage auszuhalten

das gibt nur wieder #heul und
wir deuten die zeichen noch intensiver

#liebdrueck

Beitrag von fiona.2 25.01.11 - 13:39 Uhr

Danke Dir. Fällt sehr schwer,aber muss ich ja.
Lg