ET 28.JUli - noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zehnerle 25.01.11 - 13:27 Uhr

lust zum austauschen?
wie gehts euch so?
LG:-)

Beitrag von annchen81 25.01.11 - 13:32 Uhr

huhu!

Hab am 16. August ET..... aber wär mit 28 Juli auch zufrieden..... da hab ich nämlich Geburtstag.....:-D

Ach Löwe ist doch ein tolles Sternzeichen....;-);-)

Alles Gute!

Anna

Beitrag von zehnerle 25.01.11 - 13:35 Uhr

wie gehts dir denn so???
hast irgendwelche zipperlein??

Beitrag von star-gazer 25.01.11 - 13:33 Uhr

#winkeJa, ICH!!!!

Meine FÄ hat zwar 20.01. angegeben, d.h. ich wäre heute schon ET +5, aber meine eigene Rechnung ist 28.01.!!! Habe ES gemessen und bin deswegen ziemlich sicher!

Meine Kleine will die Höhle nicht verlassen bisher.
Habe zwar immer wieder mal Wehen, aber nicht sehr stark. Da diese auch schon auf dem CTG sind, komme ich um den Wehenbelastungstest wahrscheinlich rum. Meine Kleine ist bei den Wehen immer ganz normal relaxt #rofl

MuMu ist noch sehr unreif ... tja, da heisst es GEDULDIG sein männnohhh ... und alle 2 Tage zum Arzt, das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch, aber ich ich bin froh, dass ich immer weiss, dass es der Maus gut geht!!

Hoffe es geht bald los bei Dir und mir!!!

Beitrag von star-gazer 25.01.11 - 13:35 Uhr

ups, bin ich bescheuert! #klatsch

... tja, das ist die Schwangerschafts-Demenz. Konnte Juli nicht von Januar unterscheiden .... fängt ja beides mit "J" an ... #hicks

Beitrag von zehnerle 25.01.11 - 13:37 Uhr

da hast dich wohl verlesen.
ich bin am 28 juli soweit - sprich 14.woche.
hoffe bei mir gehts erst in 25.wochen los.
dir wünsche ich aber viel glück bei der geburt.
Liebe Grüße

Beitrag von annchen81 25.01.11 - 13:39 Uhr

ääähhhhmmmmmmm sie meinte den 28 Juli.....;-);-);-)

LG

Beitrag von star-gazer 25.01.11 - 13:40 Uhr

Jup, habs geschnallt ;-)
... wird Zeit, dass die Maus aus meinem Bauch auszieht und ich meinen IQ zurückbekomme ;-)

Beitrag von annchen81 25.01.11 - 13:43 Uhr

Danke, du hast mich total zum LAchen gebracht...... war so süss wie so alles aus dir rausgeprustet ist......:-D...goldig....

Alles Gute für die Geburt!

LG
Anna

Beitrag von arelien 25.01.11 - 13:47 Uhr

Huhu ,

Also ich hab ET 15.07.

Mir gehts eigentlich die ganze SS über Super..
Ausser ner feinen langen Grippe die ich hatte.
Zwischendurch merke ich langsam leichtes blubbern im Bauch und hoffe das es bald mehr wird. Vom Bauch noch weit und breit keine Sicht..Nunja hab auch noch bisschen Haut von der anderen SS die drüber ist. Im moment quält mich meine Niere wieder und natürlich die schönen Mutterbänder aber habe vom Arzt wegen den Bändern schon Magnesium bekommen. Wegen der Niere mag ich im moment nicht hin da ich bis jetzt wegen meinen Weh wehchen schon jede Woche hin war und ich am DO eh bei meiner Hebamme bin die direkt unter dem FA ist.

Und wie ist es bei dir so?

Liebe Grüße

Beitrag von danisternchen1984 25.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

ich hab am 27.07. Termin. Also wäre nur ein TAg um.


Grüßle Dani

Beitrag von marienkaefer1985 25.01.11 - 14:12 Uhr

Ich bin am 23.07. "fällig", also nur knapp 5 Tage vor dir.

Fühle mich sehr "unschwanger", also fit, nicht müde, keine Kopfschmerzen, aber Bauch ist noch nicht da...

Ansonsten ist alles super.

Und bei dir?

Beitrag von winter2010 25.01.11 - 14:18 Uhr

Hallo Du,

wir haben genau den gleichen Entbindungstermin.
Bei uns ist es das erste Kind das wir bekommen, ein absolutes Wunschkind. War letzten Sommer schon einmal schwanger, leider musste unser Krümel in der 13 SSW. zu den Sternen reisen.

Die #schwanger ist für mich total spannend aber auch mit vielen Ängsten verbunden. Kann es schon gar nicht mehr erwarten was wir bekommen, ob eine kleine Prinzessin oder doch einen Prinzen.
Eigentlich egal, Hauptsache das kleine Wunder ist gesund.

Liebe Grüße Winterfrau #blume

Beitrag von claudisani24 25.01.11 - 14:30 Uhr

Hi!
Nicht ganz hab am 27.7. ET und seit 2 Wochen gehts eigentlich ganz prima - bis auf das Ziehen der Mutterbänder---aber habe auch keine Zeit für Wehwechen da mich mein 18 Monate alter Wirbelwind ganz schön auf Trab hält ;-)
WIe gehts den anderen Ende Julis #winke

Beitrag von miss-k 25.01.11 - 15:01 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuu :-D

Ich habe ebenfalls am 28.Juli ET
und ich freu mich schon ganz extrem auf meinen Zwerg #verliebt
Mir geht es mittlerweile ganz gut und selber ?

LG

Beitrag von tante-mimi85 25.01.11 - 15:18 Uhr

ich hab mein ET am 30.juli

Beitrag von shanghaibaby 25.01.11 - 15:59 Uhr

Ich hab am 26.7. ET und nach einer kurzen Müdigkeitsphase geht´s mir jetzt wieder total gut. Nur meine Klamotten kneifen langsam, werde also wohl nicht darum herumkommen, mir nächstes Wochenende die ersten SS-Sachen zu kaufen...
Ansonsten freue ich mich schon sehr, auch wenn ich mir manchmal Sorgen mache, dass das alles viel zu einfach und zu leicht geht und so ganz ohne Probleme... Hatte im Mai eine ELSS und bin seitdem ein bisschen skeptisch... Aber offensichtlich geht´s dem Zwerg gut und ich kann es kaum erwarten, am 10.2. die nächsten US-Bilder zu sehen. :-)
Liebe Grüße an alle!

Shanghaibaby

Beitrag von kitti27 25.01.11 - 16:08 Uhr

Hu hu,
hab ET 27.7.11!!!!
Mir geht es prima! Die ersten 12 Wochen waren die Hölle, wg Übelkeit!
Aber jetzt seid 3 Wochen fühl ich mich super!
Und Dir???


Lg
Kitti

Beitrag von rottweiler82 25.01.11 - 16:46 Uhr

huhuuu..

wir haben ET am 25.7. 2.ssw. Komlpett das gegenteil als die 1.

lg nadine