Schwanger heiraten? Biete Hochzeitsdress (Hosenanzug) 36/38!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von belarielle 25.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich verkaufe mein wunderschönes und bequemes Umstands-Hochzeitsoutfit!

Es besteht aus einem ärmellosen Top inklusive Hemdchen, beides in cremeweiß, sowie einer cremeweißen Umstands-Hose. Fotos in VK!
- Für alle, die sich schwanger nicht so gern in ein Kleid quetschen wollen, aber trotzdem edel und feierlich ausschauen möchten! -

Das Top besteht aus zwei Stoffschichten, die obere besteht aus transparentem Chiffonseidenstoff mit einer dekorativen, aber dezenten Stoffschleife links an der Taille. Drunter kommt ein spitzenbesetztes Hemdchen. Beides in der Größe S.
Die Hose ist von bellybutton in der Größe 36. Sie wurde in der Länge nicht geändert und misst somit (Schrittlänge) 86cm.

Alles fällt eher groß aus. Mein Bauchumfang maß ungefähr 100cm (eher etwas mehr), als ich es getragen habe, und ich hatte noch locker Platz.

Ich habe diese Kombination zusammen mit einer feinen Strickjacke in türkis getragen (siehe Foto), die man auch als Nicht-Schwangere tragen kann. Bei Interesse verkaufe ich sie dazu.

Alles wurde natürlich nur einmal getragen, ist frisch gereinigt und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!

Top, Hemdchen und Hose haben (ohne Strickjacke) 280 Euro gekostet. Euer Angebot?
Bei Interesse einfach melden, ich freue mich.#herzlich

LG
belarielle