wachstumsschub

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 25.01.11 - 13:32 Uhr

hey, habs heut morgen schon gepostet aber da hat leider niemand geantwortet. deshalb dachte ich, ich versuchs jetzt nochmal.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2997604

würde mich über antworten freuen #herzlich

jenny 20+6

Beitrag von esha 25.01.11 - 13:34 Uhr

Also wenn die so nen Schub haben, sind die zwerge schonmal viel ruhiger..meiner hat das bis zur Perfektion gebracht...immer, wenn ich dachte ich dreh durch, weil ich ihn nicht gespürt habe kam dann ein zarter Klopfer...danach wieder Funkstille.
lG esha mit Julius (ab Morgen 32 SSW) im Bauch

Beitrag von maylin84 25.01.11 - 13:39 Uhr

Hi!

Ja ich hatte das auch in der 21. Woche... das weiss ich noch!
Zog sich bei mir die ganze SS so hin. Immer mal ein paar Tage mehr Bewegung und dann wieder ein paar Tage Ruhe. Die Muckels wachsen ja nicht nur schubweise, sondern jeden Tag!
Hatte immer wahnsinnige Angst wenn ich mal länger nichts gespürt hatte! War aber auch nie jemand der sein Kind geärgert hat, damit es wach wurde! Die brauchen das wohl!

Euch alles Gute und eine schöne SS!

aNika (40.SSW)

Beitrag von lovely-angel85 25.01.11 - 13:41 Uhr

Ja das kenne ich!

Immer gaaaaaaaanz still sein und kurz vorm Nervenzusammenbruch wieder melden -.-'

Solange du das kleine trotzdem regelmäßig spürst ist alles prima

@esha Muss am Namen liegen dass die zwerge sowas perfkt können #rofl

Ulli mit Julius inside (ET-7) #verliebt

Beitrag von esha 25.01.11 - 13:44 Uhr

Hihi...ja möglich, Mensch, du hast es ja bald geschafft...ich drück alles Daumen für die Geburt von eurem Julius #klee#liebdrueck
LG esha

Beitrag von lovely-angel85 25.01.11 - 13:56 Uhr

Danke dir

naja in spätestens 9 TAgen wird eingeleitet #zitter

ich hoffe dass er sich vllt noch vorher von allein auf den weg macht.

Dir auch viel #klee für deine restschwangerschaft mit deinem kleinen julius #liebdrueck

Beitrag von adameva 25.01.11 - 13:43 Uhr

Hallo,
mir geht's genauso wie Dir!!
Ich selbst hab schon 2x gedacht ich dreh gleich durch wenn er sich nicht meldet#aergerdann kommt ein ganz kleines Zeichen........
Ganz schlimm ist es seitdem er nimmer Quer in mir turnt sondern in SL liegt,die VWP macht's dann perfekt!!

Ich versuche jetzt einfach zu akzeptieren das ich einen ruhigeren Bauchbewohner hab der eben noch ruhiger ist wenn er einen Schub hat!!

Stark Nerven und alles Gute
Adameva mit Babyboy 26+0SSW#verliebt