Er will immer

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von caro8688 25.01.11 - 13:32 Uhr

Mein Mann will immer Sex. Eigentlich tägl. am Wochenende am liebsten auch mehrmals am Tag. Sind eigentlich alle Männer dauergeil?? Wenn wir dann Sex haben, ist ihm auch egal ob ich gekommen bin oder nicht, hauptsache er hatte seinen Spaß. Immer nur wie er es möchte, am liebsten von hinten, bück dich tiefer, nimm ihn tiefer rein, besorg´s mir ....Er denkt echt nur ans poppen. Am liebsten möchte er auch zusehen wie ich´s mir selbst mache-lasst ihr eure Männer dabei zusehen. Da ich bei ihm ja meistens nicht zum Zug komme, muß ich es mir ja ab und an mal selbst machen. Wenn er mir dabei zusieht wird er ja nur wieder scharf.

Beitrag von thea21 25.01.11 - 13:35 Uhr

Heißt du Günter und wedelst dir grad einen?

Beitrag von daddy69 25.01.11 - 14:00 Uhr

Nein, ich heiße immer noch Peter.

Beitrag von thea21 25.01.11 - 14:01 Uhr

#rofl Du wieder

Beitrag von bückfee 25.01.11 - 14:02 Uhr

immer die selben verdächtigen hier#nanana


#rofl

Beitrag von gunillina 25.01.11 - 14:42 Uhr

LOL

Geht das nun schon wieder los!

http://www.youtube.com/watch?v=E7EIlOi8hhI&feature=related

Bitte bitte...

Beitrag von lichtchen67 25.01.11 - 13:36 Uhr

Mein Partner will auch immer, kann auch immer - und damit hören die Parallelen gott sei dank auch auf.

Ich habe dann Sex, wenn wir BEIDE wollen, ich mache das was wir BEIDE gutfinden und ihm ist meine Befriedigung wichtiger als sein.

Deinem Mann würde ich eine Gummipuppe überreichen, das dürfte für ihn reichen.

Lichtchen

Beitrag von bückfee 25.01.11 - 13:36 Uhr

hauptsache er hatte seinen Spaß

ich würde ihn gar nicht mehr ran lassen;-)

Beitrag von thea21 25.01.11 - 13:39 Uhr

Bückfee ....



Muhahaha ich kann nicht mehr #rofl#rofl#rofl

Beitrag von bückfee 25.01.11 - 13:44 Uhr

fand den grad passend#rofl

Beitrag von thea21 25.01.11 - 13:48 Uhr

zu geil.



#nanana


#rofl

Beitrag von bückfee 25.01.11 - 13:49 Uhr

#tasse#torte

Beitrag von thea21 25.01.11 - 13:51 Uhr

Danke, mein Hintern ist dick genug.

#heul

Beitrag von medina26 25.01.11 - 13:37 Uhr

<<<Sind eigentlich alle Männer dauergeil?? >>>

Nicht alle! Meiner ist immer bereit wenn ich bereit dazu bin. Ihm ist es aber auch wichtig das ich auf meine Kosten komme bevor er sich auf sich konzentriert.

Deiner scheint mir etwas zurückgeblieben und egoistisch zu sein!? So etwas kenne ich nicht von Männern, sondern von kleinen Jungs, die sich nicht ausgetobt und unter Kontrolle haben.

Beitrag von verheiratitte 25.01.11 - 13:40 Uhr

Ja das ist ganz normal bei männern meiner ist auch so da musst du durch. Als seine frau musst du ihm schließlich dienen und machen was er sagt, dafür sind wird schließlich da und wurden geschaffen. Anstatt zu meckern musst du einfach nur machen was er will dann wird alles wieder gut reg dich also nicht so auf.

Beitrag von happy_mama2009 25.01.11 - 13:43 Uhr

#pro

Genau so isses.

Warum sie überhaupt selbstständig einen PC bedienen darf ist mir ein Rätsel. Mir scheint als ob die Kette nicht nur von der Küche zum Bett reicht #nanana Lascher Mann.

Beitrag von geschockt 25.01.11 - 13:50 Uhr

Sag mal wie bist du denn drauf? Ist nicht dein ernst oder? Mein Mann ist kein dauergeiler Typ!! Wir Frauen müssen den Männern und auch sonst niemanden dienen!!! Gott sei Dank sind wir normalen, emanzipierten Frauen nicht auf solche Frauen wie dich angewiesen um uns den Männern gegenüber behaupten zu können!! Wir sind nicht dazu da den Männern stets und ständig die Beine breit zu machen!! Gott bist du krank im Kopf und gibst hier echt den grössten Scheiss von dir!! :-[

Beitrag von xxbeexx 25.01.11 - 13:57 Uhr

Meine Güte reg dich nicht auf! Das war (bestimmt) ein Scherz von der Dame!

Also relax mal ;-);-);-);-);-)

Beitrag von lichtchen67 25.01.11 - 13:58 Uhr

Herrlich #rofl

Beitrag von thea21 25.01.11 - 13:59 Uhr

Bück dich - auch er beglückt dich

Beitrag von thyme 25.01.11 - 14:43 Uhr

#ole

Beitrag von lbeater01 25.01.11 - 14:44 Uhr

#rofl

Ich glaube das war Ironie...

Beitrag von lagefrau78 25.01.11 - 14:46 Uhr

Im Grunde hast Du ja recht...




...aber trotzdem schön, wenn man Ironie erkennt. Gerade als kluge emanzipierte Frau. ;-)

Schönen Tag!

Beitrag von purpur100 25.01.11 - 14:01 Uhr

jepp. Die Ehe ist halt die letzte legale Form der Sklaverei;-)

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 20:23 Uhr

Ich kann nicht mehr.....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#winke

  • 1
  • 2