Welche farbe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna268 25.01.11 - 13:37 Uhr

Mein sohn hat gestern zum ersten mal eine Banane gegessen. Vorher nur aus dem Gläschen. Eben hatte er stuhlgang und
da waren so komische ganz dunkle fäden drin. Aber so dünn wie ein näh faden. Was ist dass?

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.01.11 - 13:40 Uhr

Das hat mich auch erstmal gewundert, als ich meinem Kleinen eine normale Banane gegeben hab. Waren dann auch solche Fäden. Keine Panik, das kommt von Banane und ist nichts schlimmes.
Später hab ich solche Fäden sehr selten gesehen, obwohl mein Kleiner jeden Tag ne halbe Banane bekommt.

Beitrag von bobb 25.01.11 - 13:48 Uhr

Jupp,kommt von der Banane und völlig normal.