zurück von FD, endlich mit Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 25.01.11 - 13:38 Uhr

Huhu,

ich war eben zur FD. Man is das schön gewesen. Hatte das schon wieder ganz vergessen wie es bei meinem Sohn war.
Die Geräte sind gar nicht zu vergleichen mit denen der FÄ.
Man konnte schön sehen wie unser Bauchzwerg den Mund auf und zu gemacht hat, es sah aus wie essen und gähnen. Habe alles auf CD bekommen....

Und der Arzt konnte endlich meine Neugier befriedigen und hat unseren Wurm geoutet.....

es wird ein















MÄDCHEN #ole#huepf


Traumhaft bei beiden Schwangerschaften sind meine Wünsche in Erfüllung gegangen. Ach ich bin #verliebt.

So ich wünsche euch einen schönen Tag, ich muss leider gleich noch zum Zahnarzt.

LG Maggirockt mit Babygirl 21+2

Beitrag von unser-wunschkind 25.01.11 - 14:03 Uhr

Hallo :-)

sag, wie sicher ist denn ein Mädchen-Outing bei der FD!???? #kratz

Wir haben auch schon einen Sohn und hätten nun als zweites sooo gern eine kleine Prinzessin #schein

In der 16.SSW meinte mein FA, er würde uns raten nach Mädchen-Namen zu schauen #freu - kann es aber noch nicht ganz glauben.... :-p

Am 10.2. hab ich FD (bin dann 20+4) könnte man danach sicher sein??? Tippen die da "auch nur" aufgrund dessen, was sie zwischen den Beinen sehen (oder eben nicht :-p) oder ist es richtig, was ich mal gehört habe, dass bei der FD dann auch schon die eierstöcke sichtbar sind als innere Geschlechtsorgane...????

Bin schon jetzt sooo gespannt.... #schwitz.... und es sind noch über 2 Wochen #schwitz....

LG und herzlichen Glückwunsch zur Wunsch-Kombination ;-)

unser-wunschkind mit #babyJonte (22 Monate) an der hand und #eiZwergi (19.SSW) inside

Beitrag von dieconny 25.01.11 - 14:26 Uhr

huhu...

ich hatte in der 18ssw und bei der feindiagnostik ein mädchen outing...die ärztin zeigte mir die schamlippen;)

ich glaub bei der feindiagnostik kann man sich darauf verlassen...nur eben wenn die beine zusammen gedrückt sind is es schwierig...aber meine war da sehr zeigefreudig;)

Beitrag von asturis 25.01.11 - 14:41 Uhr

@ Unser-Wunschkind
also unser Mädchen-Outing bei der FD in der 21 Woche hat mir mein FA vorige Woche (Ende 26/Anf. 27 SSW) auch nochmal bestätigt. Und ich bild mir ein, ich hab diesmal selber auch die Schamlippen gesehn.

lg, Asturis mit Eric 3J und Strampelinchen 27SSW.

Beitrag von maggirockt 25.01.11 - 20:27 Uhr

Also ich konnte sehr deutlich die Schamlippen sehen, hab es sogar selber erkannt. :-p