Untersuchungen bei mir alle ok und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dackelbaby 25.01.11 - 13:38 Uhr

Hallöchen,

habe soeben bei meiner FÄ angerufen und sie sagte die Blutwerte seien Top, alle Hormone etc ok, keine Beanstandungen. Freue mich zwar darüber aber irgendwie wäre es mir lieber gewesen Sie hätte was gefunden was behandelt werden kann, dann wüsste man woran es liegt.

Jetzt haben wir einen Flyer von einer KiWu Praxis in Dresden bekommen, dort soll sich mein Männe erstmal durchchecken lassen.

Sie meinte im schlimmsten Fall würde meine "Flora" nicht mit seinen Spermien harmonieren :-(

Bin grad voll deprimiert und die Mens scheint auch im Anmarsch zu sein, sorry fürs voll heulen.

LG Madlen

Beitrag von valith 25.01.11 - 13:53 Uhr

#liebdrueck

is verständlich

Übt ihr den schon so lange?
Freu Dich doch, du bist gesund &
hast chancen auf ein gesundes Kind #freu
das ist toll!

Beitrag von dackelbaby 25.01.11 - 14:09 Uhr

Hallöchen,

wir sind jetzt im 12. ÜZ und ich denke der 13. lässt nich mehr lange auf sich warten, hab schon die Mens Anzeichen, dabei dachte ich grad diesen Monat das es gut aussieht.

Ja in den Kopf in den Sand stecken bringt nix, will auch nach Vorne schauen, aber drüber nachdenken tut man ja doch.

Danke für deine aufmunternden Worte.

LG Madlen

Beitrag von fuxx 25.01.11 - 14:14 Uhr

bei uns sieht es nicht anders aus. Hormone sind gut, BS habe ich auch schon gemacht und mein Männe war zwei mal zum SG.
Hätte mir auch gewünscht, dass man was findet, woran man drehen kann.

Ich würde Deinen Mann unbedingt zum SG schicken, nicht, dass Ihr weiterhin vergeblich übt. Und die Klinik kann Euch sicherlich weiteren Rat geben.

Viel Glück!