Doch Ss-Anzeichen??? =`(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 13:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

GOTT!!!

Seid wann bitte bin ich so nah am Wasser gebaut und, innerlich so zerrissen???

Hatte gerade eine Fahrstunde...meine Letzte vor der Prüfung...ich hab total verkackt, ich fahr schon seid den letzten 3 Stunden nur noch scheiße...

meine Fahrlehrerin ist total zickig geworden..ich hab angefangen zu heulen...und zurück gezickt...jetzt hab ich Ul ziehen, mir ist schwindelig und leicht schlecht und ich könnt die ganze Zeit weiter heulen...

=(

Beitrag von valith 25.01.11 - 13:45 Uhr

Also stimmungschwankungen hab ich letzten Zyklus vor mens gehabt, da war ich auch weinerlich, aber ich glaub mit unserem Hormonzyklus eher die Regel;-)

Versuch ein bichßen Ruhe zu schaffen und erhole dich

Deine Kurve ist super, sogar nochmal gestiegen#pro

Mach Dir keine Sorgen#liebdrueck

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 14:33 Uhr

Hey, Dein ZB sieht doch suuuuuper aus #klee#herzlich#klee

Beitrag von scaa 25.01.11 - 14:33 Uhr

Ich bekomme immer vor der Periode Stimmungschwangkungen. Ich denke das es normal ist.
Dann kam halt bei dir noch der Stress in der Fahrstunde dazu, das lässt die Hormome schon mal noch mehr kochen.

LG
#herzlich
Michelle

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 14:36 Uhr

Hey,

würde das erstmal noch nicht als ss-Anzeichen werten. Du bist sicher einfach so durcheinanden. Ist bei mir nicht anders. Kein Wunder wenn man den ganzen Tag an nichts anderes denken kann als an ein Kind....#herzlich

Noch sieht deine Kurve super aus. Wenn dein ES so war wie angegeben, kannst du am WE ja testen.

lg