Mein erster Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scaa 25.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo Mädls #winke

ist mein erster Zykluskalender und ich kenne mich noch nicht so aus.
Was meint ihr dazu? Wie weit bin ich? Ist es normal das meine Temperatur so weit nach oben geht? (Wo will die denn noch hin?)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940782/561507

Danke und LG
#herzlich
Michelle

Beitrag von bonsche 25.01.11 - 13:45 Uhr

hallo michelle,

das sieht ja super aus. habt ja auch genug bienchen gesetzt #rofl

ich drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat.#klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von ninja1988 25.01.11 - 13:45 Uhr

Die Kurve ist super ;-)
Meine Güte ihr habt aber echt viel SEX ;-)

Beitrag von candy21 25.01.11 - 13:47 Uhr

ganz viele bienchen gesetzt sieht gut aus viel glück du bist es+6

Beitrag von scaa 25.01.11 - 13:47 Uhr

Danke für eure Antworten. Aber jetzt bin ich auch noch nicht schlauer #kratz
Wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen?
Haben nicht jeden Monat so viel Sex, meistens nur jeden zweiten Tag #hicks
Diesen Monat liegt es halt am Kinderwunsch #huepf

Beitrag von kleinertiger81 25.01.11 - 13:49 Uhr

Naja, immerhin der sicherste Weg um schwanger zu werden oder #huepf? *hihi*

Beitrag von scaa 25.01.11 - 13:55 Uhr

ja das hoffe ich doch das es ganz schnell klappt #huepf

Beitrag von bonsche 25.01.11 - 14:06 Uhr

ich würde nicht vor NMT testen. bis dahin sind es ja auch noch ein paar tage ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.01.11 - 13:54 Uhr

Die Kurve ist super! Mit dem Testen würde ich aber noch eine Woche warten, du bist erst ES+8. Ab ES+14 ist der Test sicher.

Mann, mann, mann... man sieht gleich, dass ihr noch keine Kinder habt! So viele Bienchen#rofl#pro

Beitrag von scaa 25.01.11 - 14:00 Uhr

was heißt Es+8? Das ich vor 8 Tagen meinen Esprung hatte?
Also kann ich ja schon in 6 Tagen den ersten Test machen #zitter

Man tut was man kann solange es noch geht #schein#hicks

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.01.11 - 14:10 Uhr

Ja, du hattest ES ungefähr vor 8 Tagen, wenn man nach Tempi und Sympotmen geht. Genauen Zeitpunkt ist es leider unmöglich zu bestimmen.

Beitrag von scaa 25.01.11 - 14:18 Uhr

ohje hoffentlich halte ich diese Warterei aus#zitter#zitter#zitter#zitter

wie macht ihr dass alle bloß?