morgen 11. SSW - wer noch? wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 25.01.11 - 13:44 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hoffe, es geht euch allen gut...

Bin zur Zeit leider mit Grippe im Bett, schon seit letzten DOnnerstag im Krankenstand und muss lt. Arzt das Bett hüten, viel Tee trinken...

Bin morgen 11. SSW und hatte die letzten Wochen immer mit Übelkeit, etc. zum kämpfen, das ist irgendwie jetzt plötzlich vorbei?!
Kann das schon sein?

Wie gehts euch so?

Hab meinen nächsten termin erst am 15.2...

#winke

Beitrag von arelien 25.01.11 - 13:49 Uhr

Huhu ,

Klar kann das sein. Das kann von einen auf den anderen Tag weg gehen aber auch wiederkommen. :-(

Beitrag von elchen81 25.01.11 - 13:49 Uhr

Klar kann es sein. Ich bin ab Freitag in der 11 Woche, und ich habe ausser ab und an ein Brustziehen überhaupt keine Beschwerden. Gleicht der meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich auch keine Übelkeit oder sonstige Laster.
Wünsche dir eine gute Besserung.
Gruß Ela

Beitrag von janamaus20 25.01.11 - 13:57 Uhr

sei bloß froh ich hatte erst heute morgen ein post reingesetzt wie schlecht es mir geht (kotzerei) bin heute in die 11 ssw gekommen .. und habe morgen mein nächsten fa termin

Beitrag von zaubermaus211 25.01.11 - 14:07 Uhr

Huhu, ich bin ab übermorgen in der 11.ssw.
und ich kämpfe seit Ende der 9.ssw mit Übelkeit. In der Nacht und Morgens ist es am schlimmsten..Muss mich jeden Morgen übergeben und mein Kreislauf sackt völlig ab. Bin nun auch die 2.Woche krank geschrieben.Mein Motor läuft erst nachmittags so richtig an..
Naja bald wirds hoffentlich besser!!
Ich darf alle 2 Wochen zur FÄ#huepf und mein nächster Termin ist der 2.2.

Liebe Grüße und Alles Gute
Zaubermaus + Bauchzwergi

Beitrag von emily.und.trine 25.01.11 - 14:32 Uhr

ich bin erst samstag in der 11ssw! ich habe die übelkeit und das schwindelgefühl seid der 4ssw und das ist nun seid etwa einer woche besser geworden, nicht weg , aber besser! ich war auch für 4tage richtig krank und musste im bett bleiben, zum glück ist das nun weg..

ich muss alle 2wochen zum FA mein nächster termin ist morgen abend!