Zieh mich entgültig zurük

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 25.01.11 - 13:53 Uhr

werde mich zurük ziehen hab ein cb dicital gemacht heisst nicht schwanger :-(werde mich definitiv zurük zihen

wird mir langsam zu viel

komme evt in 1 jahr wieder werde stille mitleserin sein und evt tipps geben oder so aber für mich selber is hiermit schluss

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 13:57 Uhr

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von susann191182 25.01.11 - 13:58 Uhr

Kann dich absolut verstehen, bin heute auch in dieser Stimmung und überlege, dieses ganze messen, rechnen und testen sein zu lassen. Bin bei ZT 53 und habe weder einen ES noch eine Mens. Ich hab keine Lust mehr zu warten, dass meine Mens endlich mal kommt. Überall liest man hier von hibbeln, Eisprüngen und Schwangerschaftsanzeichen. Ich wünsche mir auch sehr, schwanger zu werden. Aber wenn mir mein Körper durch ausbleibende ES und Mens nicht mal die Möglichkeit dazu gibt, ist das echt ein besch... Gefühl! :-(

Beitrag von rosenduft84 25.01.11 - 14:01 Uhr

ja laut ovu und mein doffen cbm hate ich jetz 8 monate kein es und ich wolte es schön reden ect nein am märz habe ich termin bei fa jahreskontrolle dan sag ich ihr es das mein es fehlt seit gut 8 -9 monate

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 14:31 Uhr

Hey Du,

das ist sicher ne gute Entscheidung, wenn es Dich so sehr runterzieht... einfach andere schöne Dinge in den Vordergrund stellen & das Leben genießen - am besten alles machen, was mit Baby erstmal nicht mehr gehen wird :-D

Sei #liebdrueck
LG
Moon

Beitrag von rosenduft84 25.01.11 - 14:33 Uhr

mein ziel ist es mal 20kg abzunehmen muss aber mer weg und dan möchte ich gern aml in die ferien ohne kind wahr noch nie in meinem leben in den ferien

evt in 1-2 jahren werd ich mir ein erneuter schritt wagen
lg manu