ist es also noch nicht 100% schlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 13:55 Uhr

wenn mein hcg wert am freitag 29005 war und am montag nur auf 39875 gestiegen ist in der 7 ssw?

Beitrag von nanunana79 25.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich weiß, das der HCG sich irgendwann nicht mehr alle 2 Tage verdoppelt. Ich weiß nur nicht, ob das schon in der 7.SSW so ist.

Hast Du denn auch Beschwerden?

LG

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 14:00 Uhr

also mir gehts gut keine blutungen oder bauchkrämpfe etc

Beitrag von nanunana79 25.01.11 - 14:05 Uhr

Ich hab grade mal ein bißchen gegoogelt, aber nix fundiertes gefunden.

Hat man denn schon was gesehen?

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 16:34 Uhr

die fruchthülle und den dottersack sieht man aber kein embryo bis jetzt...

Beitrag von nanunana79 25.01.11 - 18:59 Uhr

Dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Bei 6+ sieht man noch nicht unbedingt einen Embryo.

Ich drücke dir die Daumen