ist es also noch nicht 100% schlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 13:55 Uhr

wenn mein hcg wert am freitag 29005 war und am montag nur auf 39875 gestiegen ist in der 7 ssw?

Beitrag von nanunana79 25.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich weiß, das der HCG sich irgendwann nicht mehr alle 2 Tage verdoppelt. Ich weiß nur nicht, ob das schon in der 7.SSW so ist.

Hast Du denn auch Beschwerden?

LG

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 14:00 Uhr

also mir gehts gut keine blutungen oder bauchkrämpfe etc

Beitrag von nanunana79 25.01.11 - 14:05 Uhr

Ich hab grade mal ein bißchen gegoogelt, aber nix fundiertes gefunden.

Hat man denn schon was gesehen?

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 16:34 Uhr

die fruchthülle und den dottersack sieht man aber kein embryo bis jetzt...

Beitrag von nanunana79 25.01.11 - 18:59 Uhr

Dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Bei 6+ sieht man noch nicht unbedingt einen Embryo.

Ich drücke dir die Daumen