Jetzt schon leichte Wehenbereitschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmel-chen 25.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo,
ich bin ab heute in der 34. SSW und hatte heute nen Termin beim Frauenarzt.
Es wurde heute auch wieder ein CTG geschrieben welches heute schon leichte Wehen anzeigte, meine Frage ist das normal hatte es von euch auch schon jemand und kann es durchaus passieren, dass meine kleine vor dem errechneten Termin auf die Welt kommt?#zitter

Urmel-chen mit #verliebtJuliababy#verliebt Inside 34.SSW

Beitrag von 3aika 25.01.11 - 14:05 Uhr

hallo,

natürlich kann es sein,dass die kleine früher kommt, muss aber nicht.

wenn die wehen nicht schmerzhaft sind, ist es nicht so schlimm.
nimm magnesium paar mal am tag ein oder ruhe dich öfters mal aus.

meine kinder sind alle früher gekommen,
1. kind 36+5ssw
2. kind 36+7ssw
3. kind 35+ssw

und alle waren gesund und dürften nach 3 tagen nach hause.
bei mir fing es schon ab der 24 ssw mit wehen an, und krh aufenthalten, also mach dir nicht soviele sorgen

Beitrag von dieconny 25.01.11 - 14:21 Uhr

huhu...

das hat ich auch..und bin jetz bei 37+2...kann früher losgehen muss aber nich...

versuch bisschen ruhiger zu machen,dann kommst auch weit;)

lg conny

Beitrag von lotosblume 25.01.11 - 15:34 Uhr

Hatte in der letzten SS Wehenbereitschaft seit der 24 SSW....in der 33 SSW lag ich im KH am Tropf....Junior kam 1 Woche vor ET.

Es gibt auch genug Mädels mit vorzeitigen Wehen, die dann noch übertragen....alles kann, nix muss.

Alles Gute