@Januar Mami's: Ab heute sitze ich ... +++SILOPO+++

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnaddel1710 25.01.11 - 14:01 Uhr

...auf der WARTburg!!! #schwitz

Hallo liebe Januar Mami's die auch noch ihre Zeit dort verbringen!

Habe heute ET und es tut sich nüscht.
Ich habe meine Schwiegermami hier, die wenn es losgehen sollte auf meine Große aufpasst...mein Mann arbeitet und genau heute mal wieder länger #schmoll und ich sitze am PC, trinke einen lecker Milchkaffee #koch
und genieße die Ruhe vorm Sturm #schwitz

Wie gehts Euch denn so kurz vorm Ende???

Liebe Grüße

Kathrin (heute ET) & Madita #verliebt +die gerade mit der Omi spazieren geht+

Beitrag von enimaus 25.01.11 - 14:15 Uhr

Bin zwar kein Januari aber wenn ich sowas lese,dass ihr euren ET habt und wartet,werd ich auch ganz hibbelig!!!!

Oh cih weiß gar nicht wie es mir dann am 6.05 gehen wird....werde vor Nervosität wahrscheinlich die Wände hochgehen!#zitter

Wünsche dir eine schöne Geburt wenn es dann soweit sein sollte und eine nicht all zu lange Wartezeit!

lg enimaus und Nina 26SSW

Beitrag von schnaddel1710 25.01.11 - 14:20 Uhr

Danke das wünsch ich dir auch!!!

Hast übrigens nen schönen Namen für deine Maus "Nina" #verliebt

Grüßla

Beitrag von miss-maple 25.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo Kathrin,#winke

hab auch heute ET und wie bei dir tut sich auch bei mir absolut nix.

Hab überhaupt keine Lust auf diese Warterei. 40 Wochen sind doch schon so lang genug. ;-)

Naja es bleibt uns ja nix anderes übrig.

Wünsch dir aber noch einen entspannten und ruhigen Tag.
Auf das es bald los geht.

Liebe Grüße
miss-maple mit Bauchbewohner der nicht raus will:-p

Beitrag von waage83 25.01.11 - 14:55 Uhr

Hi
Bin heut ET+2 und das bei der dritten.
Gestern hat´s geheissen dass sich nix tut. Hab die Hoffnug aufgegeben dass wenigsten bei nr 3 mal der ET auch das GB-datum wird.
Die Nacht hatte ich zwar heftige,stechende schmerzen aber halt nicht das typische ziehen das Wehen so an sich haben.
Naja... vielleicht wird´s doch ein Februar-Kind.
Mfg