War das wirklich ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 25.01.11 - 14:02 Uhr

Also irgendwie glaub ich immer dass das kein ES war, weil der Unterschied nur 0,3 c° beträgt...
in den letzten Kurven war das immer 0,7C°

Ach manno :-(

*nerv*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/560410

Danke fürs zuhören...
Momi

Beitrag von dienini1987 25.01.11 - 15:02 Uhr

sieht doch top aus!?

Beitrag von momiundunbekannt 25.01.11 - 22:59 Uhr

Echt jetzt? Aber´das ist voll der kleine Temp-Sprung... sonst war das immer viel krasser bei mir...