Schöner Traum!!! Gutes Zeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 25.01.11 - 14:03 Uhr

Hi Mädels,

Also ich weis ja schon garnicht mehr im wievieltem Üz wir sind, doch irgendwie hab ich immer an ES+ 8-10 immer ein Traum meistens von schwangeren die in Wirklichkeit garnicht ss sind wo ich aber einige Wochen später mitbekomme das sie ss geworden sind oder von Babys die nicht mir gehören naja einige Tage später kommt dann die mens und das ging die ganzen Zyklen so:)

Naja letzte Nacht hab ich geträumt das ich bei meiner FÄ war meine Schwägerin ist seit 2 wochen zum 2. Mal Mama geworden sie ihr Baby waren auch dabei.. Naja ich beim Arzt sie macht ein US und was seh ich da?! Ne wunderschöne fruchtblase so groß und deutlich das mir meine Fä sagt ich sei ss #verliebt :)

Naja ich bin heute bei es+ 9 noch ist ja alles

Beitrag von didu-83 25.01.11 - 14:05 Uhr

... Offen...


Ich wünsche mir das endlich mein Traum vom eigenen baby in Erfüllung geht.

Lg

Didu

Beitrag von chillmama 25.01.11 - 14:18 Uhr

komisch wie klar und deutlich manche träume sind,... ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es diesmal klappt :)
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

mein traum (eher nen serientraum) war auch sehr klar. aber es ging nicht um eine ss (leider), wobei ich in den letzten tagen auch ab und an mal schwangeren frauen begegnet bin nachts ^^

ich träumte vorletzte nacht, dass die ex meines mannes vor mir steht und sich irgendwie (aus irgendeinem grund) mit mir streiten will... versucht mich zu hintergehen und beschimpft mich.... und letzte nacht hab ich geträumt das sie zu mir kommt und sich entschuldigt, ist auf einmal ganz hilfsbereit und wünscht mir und meinem mann alles gute für die zukunft #klatsch dabei kenn ich dieses mädel gar nicht!!! noch nie begegnet, nur auf bildern gesehen... naja... mal gucken was sie diese nacht so macht hahaha

aber ich wünsch dir immernoch alles gute... und hoffen wir mal dass du endlich bei ES+13/14 positiv testen kannst :)

Beitrag von didu-83 25.01.11 - 14:56 Uhr

Wie wirklich so'n Traum wirken kann oder?! Man weis genau das man "nur" träumt ach ja:) ich wünsche uns allen das unsere Träume in Erfüllung gehen:)

Lg

Didu

Beitrag von bunny67 25.01.11 - 14:28 Uhr

hatte letzte nacht auch so einen traum .... kommisch
habe geträumt das min schatz ein baby zu bett bringt ob es unseres war keine ahnung aber wäre doch schön wenn es sich bestätigen würde :-)

lg
und drück die daumen ;-)