Tischplatte im Weg *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 25.01.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

könnt heut echt verzweifeln #heul
Kann man nicht eine Arbeitsbefreiung beantragen, wenn die Tischplatte des Schreibtisches sich nicht mit dem Bauch einig wird? Wie soll das nur die nächsten 6 Wochen werden bis dann endlich der MuSchu beginnt. Wie macht ihr das nur im Büro? Bald sitz ich an der Wand und komme nicht mehr zur Tastatur #augen Unter die Tischplatte passt der Bauch nicht und drauf auch nicht :-[ Nicht schwangeren freundlich das ganze hier!!!

#winke :-p #winke #baby 28ssw

Beitrag von mai75 25.01.11 - 14:15 Uhr

Hat Deine Tastatur kein Kabel um sie näher ran zu holen? ;-)
Ich bin auch in der 28. Woche und arrangiere mich noch ganz gut mit meinem Schreibtisch, lehne mich auch oft zurück und habe Monitor, Maus etc. schon etwas in meine Richtung verschoben.
Leider nur "vergesse" ich den Bauch ständig, stoße mir die Türklinke hinein oder ein Packet Papier - aua !

Beitrag von irish.cream 25.01.11 - 14:18 Uhr

*hihi*

kenn ich..
ich hab mich in der letzten SS dann ein wenig seitlich vor den Tisch gesetzt und die Tastatur auf meinen Bauch gelegt.. sah lustig aus - klappte aber super #pro

unsere EDV war so nett und hat mir eine Verlängerung für das Tastaturkabel gegeben - sodass ich die Tastatur weiter vom Rechner wegziehen konnte...

Grüße
Tanja mit Brian (3) und Amy (30.ssw)

Beitrag von florinda82 25.01.11 - 15:43 Uhr

haha, kenn ich! hab zum glück n laptop im büro, der steht jetzt schräg auf dem tisch und ich auf zwei stühlen quasi parallel zur tischkante. muss mich nur schnell umsortieren, wenn besuch kommt ;)

grüße
flo