Bitte mal helfen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jesse1983 25.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo,
Jetzt brauch ich als Krankenschwester auch mal Rad, hab schon das ganze Internet durchforstet, aber leider nichts gefunden.
Habe momentan Flüssigkeit im Uterus, Mumu fest zu und weit hintern.
Woher Kommt das ? Habe auch eine Zyste die wohl kleiner wird, am Eierstock, aber da müsste die Flüssigkeit doch im Bauchraum sein und nicht im Uterus????
Mein Fa kann mir das leider auch nicht genau erklären.
Hatte das schon mal jemand von euch???
Und wenn ja warum??
Hier mal noch mein ZB vielleicht kann das euch dabei helfen.
Leider auf 2 Blätter da mein Zyklus kein Ende nimmt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940032/559816

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940032/562829

Habe immer noch Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt, aber es tut sich nix???

Lg Jesse und Danke für eure Antworten