Wann kommt sie endlich...........????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadl.b 25.01.11 - 14:09 Uhr

Hi!

Ich warte sehnsüchtig auf die erste Mens!!!!!

Habe ja vor 5 Wochen abgestillt und nun warte ich sehnsüchtig, weil ich doch soooo gerne wieder schwanger werden will!

Wie lange hats denn bei denen die schon abgestillt haben so gedauert?

GLG
Nadine mit Sophia-Louisa

Beitrag von jobina 25.01.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

also bei mir hatte die Mens schon vorm abstillen eingesetzt. Hatte glaub ich so im Mai 2010 das erste mal wieder die Mens und dann 3 mal regelmäßig alle 28-29 Tage.. tja und seit Oktober wieder unregelmäßig...

also keine wirkliche Hilfe... aber ES kann trotzdem jederzeit einsetzen!!! ;-)

Beitrag von tanja-pf. 25.01.11 - 14:31 Uhr

Hallöchen...
mir geht es ähnlich ich würde auch gerne wieder schwanger werden...unser süßer Fratz ist jetzt 10 Monate alt...
ich hatte seid dem Wochenfluss erst zwei mal wieder meine Mens in nem Abstand von ca. 45-60 Tage völlig unregelmäßig und dieses mal bin ich schon bei ca. ZT 78 voll krass.
Glaube bei mir ist noch alles durcheinander dabei habe ich ständig das gefühl sie kämen jeden Augenblick habe mir vorhin erst mal für Freitag nen Termin beim FA gemacht...

Habe gelesen das der Körper manchmal etwas länger brauch um sich wieder einzustellen...keinen Stress...die werden schon kommen...und wenn nicht;herzlichen Glückwunsch ;)

Viel Glück