Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine1086 25.01.11 - 14:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942694/564234

Warum geht die andauernd zick zack?

Vielen Dank für eure Nachrichten!;-)

Beitrag von hunnyb. 25.01.11 - 14:17 Uhr

meine sieht auch nich besser aus bis auf das es fast nur nach unten geht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 15:33 Uhr

hi

denke mal, dass deine messzeiten zu unterschiedlich sind!!! am besten immer zur gleichen zeit messen.

lg eva