Tja, das wars dann wohl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meerjungfrau1985 25.01.11 - 14:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942918/564566

irgendwie blick ich nicht mehr durch, fühl mich besch....können solche Stimmungsschwankungen einen so grossen Einfluss auf die Tempi haben?:-(

Was für ein Einfluss hat die Ernährung? Bin zur Zeit auf dem "Süssen-Tripp"#mampf#kratz

Naja, nun hoffe ich, dass die Mens dam am W.E. auch kommt und wir in einen neuen Zyklus starten können #schwitz

Beitrag von sneki-79 25.01.11 - 14:50 Uhr

Ernähre dich ganz normal wie bisher. Denn eine Umstellung könnte für den Körper wieder Stress bedeuten.
Die bienchen sind zumal echt gut gesetzt und die tempi ist ja wieder hochgestiegen.
Ich denbke hoffen kann man bis zum NMT.
Drücke dir ganz fest die#pro