gibst noch alte hasen hier unter euch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kekslii 25.01.11 - 14:23 Uhr

jetzt hab ich mal ne andere frage....
ich häng hier schon seit ca. meiner 1. icsi also seit 2008 hier rum.... dachte, mein kiwu arzt würde mich mal ins schwangerschaftsforum "befördern" aber leider leider .... *schnief*

wer ist denn von früher noch hier so aus dem jahrgang von 2008?? oder seit ihr alle schwanger geworden?
gibts den icsi club noch???
man hab ich euch vermisst.... #liebdrueck

liebe grüße vom keks.... #freu

Beitrag von feroza 25.01.11 - 14:28 Uhr

Ich bin noch etwas neuer... von August 2010.

Aber hier kannst Du mal nach dem "alten" Club suchen!

http://www.urbia.de/clubs/search?q=ICSI&type=tag

Welcome back!!! (mit Option ins SSF zu wechseln!!) ;-)


#winke

Beitrag von kekslii 25.01.11 - 14:38 Uhr

wenn ich wechsel nehm ich dich aber mit.... ;-)
dein namen glaub ich kenn ich auch noch... #liebdrueck

dankeschön! #herzlich#liebdrueck

Beitrag von -timeless- 25.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo #winke

Ich hatte auch damals 2008 meine 1.ICSI ;-) bin aber jetzt ins SS-Forum gewechselt. Es gibt noch ein paar "alte Hasen" hier - der Tipp mit der Suchfunktion war ja schon mal gut von meiner Vorschreiberin ;-)

Also Herzlich Willkommen zurück und viel viel Glück das es jetzt bald einschlägt #klee#klee

lg timeless

Beitrag von kekslii 25.01.11 - 14:42 Uhr

hallo #huepf

du bist ja lieb #liebdrueck danke #herzlich
hab schon bei ein paar geschnüffelt :-p die meisten sind wirklich schwanger geworden... #huepf
na das macht ja alles große hoffnung ;-)

ganz liebe grüße zurück #liebdrueck

Beitrag von -timeless- 25.01.11 - 14:44 Uhr

Jap stimmt - die meisten sind schon SS bzw. Mütter :-)

Und jetzt würd ich sagen folgst du uns allen mal :-p;-)

#klee#klee#klee

glg timeless

Beitrag von kekslii 25.01.11 - 14:48 Uhr

ich nehm ich beim wort, wehe das trifft nicht ein :-p hihi #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von sternenkind-keks 25.01.11 - 14:44 Uhr

ich dümpel hier seit 2006 rum...kiwu seit 2005 #schmoll

Beitrag von kekslii 25.01.11 - 14:47 Uhr

dich kenn ich noch #liebdrueck#herzlich#liebdrueck
komm, wir schaffen das.... #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
ich weiss der weg ist mega hart, gemein, ungerecht..... aber es gibt gerechtigkeit da draussen und die gehört uns.... #herzlich ich versprech es dir.... ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 25.01.11 - 14:49 Uhr

seufz...ich hätte gern ein tütchen von deinem optimismus ab...

im moment steh ich voll unter progynova. das zieht mich total runter..

Beitrag von kekslii 25.01.11 - 14:53 Uhr

das zeug hab ich leider auch schon genommen.
das is echt total ecklig und man fühlt sich total .... #schmoll

du arme, lass dich mal feste drücken.... #liebdrueck
ich wünsch dir von herzen, dass sich der lange und harte weg für dich lohnt.... alles alles gute #klee#klee

Beitrag von sternenkind-keks 25.01.11 - 14:57 Uhr

danke dir!

wie gehts bei dir weiter?

Beitrag von kekslii 25.01.11 - 15:07 Uhr

ich hab richtig schiess davor, weils so schrecklich weh tut wenns nicht klappt aber ich werd meine letzte ICSI im april starten... #zitter

medikamente sind schon im kühlschrank... #zitter

ich drück dir ganz ganz feste meine däumchen #pro#klee#herzlich

Beitrag von nigna 25.01.11 - 14:55 Uhr

Bin vom Juni 2007 und auch noch hier. #schmoll

Beitrag von kekslii 25.01.11 - 14:57 Uhr

hey lass dich mal drücken ganz feste.... #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von nigna 25.01.11 - 14:58 Uhr

Dankeschön. #liebdrueck Wir schaffen das auch noch, aber es ist hart... #schwitz

Beitrag von kekslii 25.01.11 - 15:01 Uhr

... und so schrecklich ungerecht manchmal.... #liebdrueck

Beitrag von nigna 25.01.11 - 15:13 Uhr

Ja, das ist richtig. #pro#pro Weiß gar nicht mehr, wie oft ich das in den letzten 3 1/2 Jahren gedacht hab. #hicks

Beitrag von .destiny. 25.01.11 - 15:04 Uhr

bist du schon in der IUI drinne?

Beitrag von nigna 25.01.11 - 15:12 Uhr

Nee, hatte diesen Zyklus (Vorzyklus) keinen ES und bin ZT 36 erstmal in die KiWu, damit die US machen und Mens auslösen. Hab jetzt 5 Tage á 2 Chlormadinon hinter mir und warte jetzt auf die Mens. #schwitz Muss dann zwischen ZT 1 und 3 nochmal zum US zu meiner FÄ, damit keine Zysten da sind. Erst dann kann ich anfangen mit Spritzen. #schwitz

Ätzend diese Warterei. #augen

Beitrag von .destiny. 25.01.11 - 15:15 Uhr

das glaube ich dir das es ätzend ist...endlich weiß man es geht einen Schritt weiter und dann will die Mens nicht eintrudeln...wo sie ja sonst immer so sau pünkltlich ist.....

und womit stimulierst du?wieder mit Puregon wie beim GV nach Plan?

Verliere die Hoffnung nie.....#klee

Beitrag von nigna 25.01.11 - 15:17 Uhr

Ich warte ja leider immer ewig auf einen ES, aber er kommt meist dann, wenn ich die Nase vom Zyklus voll hab. :-p Nur diesmal nicht, war ja klar. #klatsch

Ja, es wird wieder Puregon (hab ich schon im Kühlschrank liegen). Aber GV nach Plan bringt ja nix mehr. Müssen ja die IUI machen, weil ich Antikörper im ZS hab. #schwitz Deswegen hat es ja noch nie geklappt, ich töte ja alles ab, was in die Nähe meines MuMu kommt... #schmoll

Beitrag von .destiny. 25.01.11 - 15:19 Uhr

oh man das tut mir leid :-(:-(:-( und wieso wurde das erst jetzt festgestellt und nicht schon viel früher?

Beitrag von nigna 25.01.11 - 15:22 Uhr

Weil ich doof war und 2008 gesagt hab, ich bin noch nicht soweit, um zu spritzen etc. Wir sind dann erst 2010 wieder in die KiWu Praxis und haben dann im zweiten Puregon Zyklus gesagt, wir hätten gern gleich nen PCT. Tja, und da kam es dann raus. Keine Grauzone, wo sich noch ein paar Schwimmer bewegen - nein, alles mausetot, was da war. #klatsch

Ich bin sonst der ungeduldigste Mensch, ich weiß nicht, warum ich das so geduldig angehen wollte... #augen

Beitrag von .destiny. 25.01.11 - 15:26 Uhr

was wird beim PCT denn genau gemacht?nur der ZS entnommen nach dem Sex oder wie?

Ich denke am Anfang geht man easy ran und versucht nicht gleich alles negativ zu sehen und versucht es erstmal so....

War bei uns nicht anders...unser Kiwu ist seit 2006. nach der FG im Sep. 2006 hat es auch gedauert bis ich zum Arzt bin...und erst jetzt bin ich im Sep 2010 in die Kiwu Klinik...ich wollte es auch so erstmal versuchen....aber klappte eben auch nicht...

Ich denke wichtig ist jetzt erstmal nach vorne zu schauen...die IUI werdet ihr schaffen und sollte es nicht positiv enden,dann bloß nicht den Kopf hängen lassen...ihr habt soooo gut durchgehalten bis jetzt,soviel auf euch genommen...ihr schafft das....Man darf nie vergessen positiv zuschauen...Auch wenn es mega schwer ist....