hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von michaelsmama 25.01.11 - 14:24 Uhr

Mein kleiner braucht mit einem jahr auf einmal wieder eine flasche in der nacht um 2 uhr.
Was könnte ich da machen oder soll ich es so lassen??

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 25.01.11 - 14:26 Uhr

Lass ihm einfach , vielleicht wächst er gerade :)


Meine braucht sie auch ab und an nachts.

Beitrag von bonsche 25.01.11 - 14:29 Uhr

das gleiche machen wir seit ca. 3 wochen durch ;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von mamasweet 25.01.11 - 14:30 Uhr

Oder versuche Tee anzubieten !
Aber vielleicht macht er gerade einen Schub durch und braucht sie einfach mal wieder .

LG Mamasweet ;-)

Beitrag von bonsche 25.01.11 - 14:32 Uhr

unser finn lässt sich mit tee leider nicht abspeissen. wir versuchen ihm immer zuerst tee zugeben. aber spätestens nach einer halben stunde geht das theater von vorne los :-( nach der flasche milch ist alles gut und er schläft weiter.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von michaelsmama 25.01.11 - 15:14 Uhr

danke werd ich machen lg #winke