hat jemand seitliche us-bilder 13.ssw - zwecks outing?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von scarlett1605 25.01.11 - 14:25 Uhr

huhu ihr lieben,

mein fa meint ja zu 100%, dass es ein junge wird, hat er in der 13.ssw auf dem us gesehen. das baby lag aber seitlich, also konnte er nicht zwischen die beine gucken, sondern die verdickung am hintern hat er als hoden gedeutet. hat jemand fotos oder erfahrung.

danke und lg von silke

Beitrag von kerstini 25.01.11 - 14:27 Uhr

Egal ob seitlich oder nicht! Deine Chancen das es in ein paar Wochen immer noch ein Junge ist sind 50/50 :-)

Das hört sich ziemlich genau so an wie bei uns vor ein paar Monaten. Und jetzt wirds eine Ida #winke



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 41.SSW #verliebt

Beitrag von himbeerstein 25.01.11 - 14:41 Uhr

13ssw und 100%??? #kratz

Hmm.. das klingt eher nach "lieber noch mal abwarten" #liebdrueck

Beitrag von kaka86 25.01.11 - 14:31 Uhr

ICh hab so ein Bild aus der 11. Woche, kann dir aber noch nich berichten, obs auch wirklich ein Junge wird, seit dem haben wir noch nix wieder zwischen den Beinen gesehen!
Hoffe, dass ich am 4.2. mehr erfahre!
Ich selber, gebe ja nix auf so frühe Outings!

Kennst du denn diese Seite schon?

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

LG
Carina

Beitrag von sandmann1234 25.01.11 - 14:32 Uhr

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

guck mal da, mein frühestes outing war in der 18ssw, guck mal in meine vk

Beitrag von lotosblume 25.01.11 - 15:31 Uhr

habe ein Mädchenouting aus der 14 SSW - seitlich!

Übrigens, kann man in der frühen Phase das GEschlecht auch NUR aus der seitlichen Betrachtung bestimmen!!!!
Beide Geschlechter haben nämlich noch einen Schniedel - bei Jungs steht der nach oben, bei Mädchen ist er waagrecht ausgerichtet und bildet sich langsam zur Klitoris zurück.

wir haben sowohl bei unserem Jungen (13 SSW) als auch jetzt das frühe Outing beim NT-Screening bekommen - das war beim Pränatalspezialisten.

Auf ein frühes Outing meiner FA hätte ich nix gegeben!!!