ovus von "one step" I.O.! :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 25.01.11 - 14:27 Uhr

so hab diesen monat nen vergleich gemacht...

one step vs. clearblue ovu digi

und komme zum folgenden ergebnis:
die billigen ovus von one step sind doch ganz gut und nicht so blöd wie alle plaudern sonder zeige das gleiche ergebnis wie der digitale! #huepf

so das ist mein ergebnis , bitte vergewissert euch auf dem foto im VK und wünsche euch einen schönen dienstag!! #klee

liebe grüße
peggy #verliebt

Beitrag von feroza 25.01.11 - 14:32 Uhr

WAAA??? Soll das heißen....#verliebt

Du hast heute positiv getestet???????????????


Beitrag von neugierig 25.01.11 - 14:34 Uhr

das sind doch OVU´s und keine SST...

denke sie hat heute oder morgen ihren ES .)

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 14:34 Uhr

Huhu,

ich glaube es gin eher um die SSTs von one step. Die zeigten bei mir auch bei Apfelsaft positiv!!!

Beitrag von lockenschopf 25.01.11 - 14:39 Uhr

ja nen eisprung hab ich! das reicht im moment zum #verliebt

Beitrag von schatzisengelchen 25.01.11 - 14:34 Uhr

ich bin auch voll und ganz von den ovus überzeugt. gut und günstig eben:-D#winke

Beitrag von feroza 25.01.11 - 14:46 Uhr

#klatsch

ich dooooooooooooofe!! ich hab die Überschrift nur überflogen!!!#augen

Naja, dann kann ich Dir wenigstens zum positiven Ovu gratulieren!!! :-p


"Alles Gute zum positiven Ovu!!!! " #paket#klee#blume#fest#glas


#rofl

Beitrag von lockenschopf 25.01.11 - 14:50 Uhr

#rofl wie zart...

DANKE!!! #huepf

Beitrag von feroza 25.01.11 - 15:01 Uhr

:-p


Naja, ein Es zu haben ist ja heutzutage auch nicht so gewöhnlich!! ;-)


Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo peggy

hab auch die ovus von one step und sieh dir mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

Habe immer die Tests um 19:00 Uhr mit 2-3 Stunden vorher nichts trinken und nicht auf toilette ausgewertet. Hatte aber tagsüber auch noch einige gemacht, immer mit dem gleichen Ergebnis: NEGATIV

ZB sieht aber stark nach ES aus, oder?
Seit vor 3 Tagen und gestern sind die Streifen ETWAS stärker geworden, deshalb hab ich positiv eingetragen, aber eigentlich war die Testlinie schwächer als Kontrollinie. Und ausserdem war das ja auch schon NACH ES

Also ich bin verständlicherweise nicht so begeistert von den Tests!!!

LG Eva