18.ssw nd nur kleinen Bauch :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anndee 25.01.11 - 14:31 Uhr

bin ab heute in der 18.ssw irgendwie ist mein Bauch so klein..oder meine ich das nur....wie sehen/sahen eure aus in der 18.ssw...

Beitrag von kaetzchen79 25.01.11 - 14:34 Uhr

kaum , man hatte kaum was gesehen. fing erst so in der 22-24 woche an, dass man es auch von aussen sah.

hab geduld, der bauch kommt noch von allein... ;-)

lg kätzchen+krümelinchen 34+6

Beitrag von ananova 25.01.11 - 14:34 Uhr

Hi!
....finde ich gar nicht!!!!! Bei Dir sieht man doch schon was! Schau Dir meinen von der Halbzeit an....da hätte man meinen können, das ich nur mehr gegessen habe......! (3. SS)

Ana

Beitrag von kaka86 25.01.11 - 14:34 Uhr

finde ich überhaupt nich...

...mein Bauch is nix größer und ich trag da noch ne Menge Speck vor her!!!

Ich finde, dass du schon einen ganz schönen Bauch hast!

LG
Carina

Beitrag von julimond28 25.01.11 - 14:36 Uhr

hallo,

ich bin in der 33 SSW und vieeeel größer ist meiner auch nicht!!
lg

Beitrag von sternschnuppe215 25.01.11 - 14:38 Uhr

mein Bauchi ist noch n Tick kleiner als Deiner

Umfang: 91 cm

19 SSW

#winke

Beitrag von moi25 25.01.11 - 14:39 Uhr

ich finde du hast einen schönen bauch. ich bin jetzt in der 19. ssw und mein bauch ist kaum größer!

Beitrag von eisblume84 25.01.11 - 14:43 Uhr

Der ist doch recht ordentlich.

Die Bäuche wachsen irgendwann schneller als uns warscheinlich lieb ist.

LG

Beitrag von sternchen.4 25.01.11 - 14:46 Uhr

So sah meiner in der 18.Woche aus: http://s13.directupload.net/file/d/2415/4jk3ivw4_jpg.htm
Noch kleiner als deiner :-)
Der fing auch auch erst richtig an oder einigermaßen als ich die 3 vorne hatte :-(

Beitrag von pursuit1985 25.01.11 - 14:56 Uhr

also ich finde garnicht, das dein bauch zu klein ist ? Wie kommst du darauf... stell dir mal vor, der wächst noch 22 Wochen!!!!

LG pursuit

Beitrag von physjule 25.01.11 - 14:59 Uhr

ist doch schon ne ordentliche kuller, sieht schön aus :)

ich bin mit meinen zwillis in der 16. woche auch fast soweit ;) aber ist meine erste ss...

lg jule

Beitrag von mucki30 25.01.11 - 15:15 Uhr

Hi,

dein Bauch ist nicht klein, sondern spitz ;-) und deshalb sieht er nur etwas kleiner aus.

lg #winke

Beitrag von isilay09 25.01.11 - 15:30 Uhr

Ich hatte erst in der 25ssw einen Baby Bauch voher hatte man bei mir nichts gesehen :-)

Bei dir kommt trozt Kleinen Baby Bauch ein Gesundes Baby raus :-)

Beitrag von jennymaus2005 25.01.11 - 16:40 Uhr

hey...

also meiner ist deutlich kleiner#kratz und bin heute 17 + 3...

also keine Gedanken machen, der wächst noch:-D

Beitrag von lia.maus 25.01.11 - 18:24 Uhr

ich find auch das Dein Bauch total schön ist ..
bin auch 18te ssw und mein Bauch ist noch etwas kleiner als Deiner in der 14ten ..