Bin ich bescheuert? SST...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 25.01.11 - 14:35 Uhr

Ich glaub ich bild mir einen "strich" ein... Bin heute eig NMT+1 (glaube ich kann auch sein das es ne woche später war dann erst ES+ 9)

Und mein sst pregnafix, das sieht aus als würd der n schatten werfen :( Ach man ich glaube ich bilde mir das ein.. aber tempi is oben... und kein bauchweh und nichts!

das ist doch blöd...

Beitrag von neugierig 25.01.11 - 14:36 Uhr

Zeig mal ein Foto .)

Beitrag von scaa 25.01.11 - 14:36 Uhr

mach doch mal ein Foto und zeig uns den Test.
achja und deine Kurve würde ich auch gerne sehen (ich meine natürlich die Temperaturkurve ;-) )

LG
#herzlich
Michelle

Beitrag von jen90 25.01.11 - 14:39 Uhr

Ich blöde hab die letzten tage keine zeit zum eintragen gehabt, aber tempi liegt bei 36,8 die letzten 3 tage... foto bringt glaub ich nchts... weil das seh ich selber kaum -.-"

Beitrag von scaa 25.01.11 - 14:44 Uhr

egal zeig #huepf

Beitrag von jen90 25.01.11 - 14:45 Uhr

mal versuchen ob ich eins hinbekomme... meine camera ist so blöd :D

Beitrag von jen90 25.01.11 - 14:53 Uhr

die datei ist zu groß :(

ich glaub ich bestell mir jetzzt streifentests bei eb**... und mach zum wochenende nochmal nen test :(