Schlupfwarze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 25.01.11 - 14:40 Uhr

Hi,

wie kann ich schlupfwarzen auf das stillen vorbereiten? Habe eine und meine tochter wollte dann auch ganz schnell nciht mehr vom busen trinken.

Was kann ich tun weiß das jemand???


Danke

Alex

Beitrag von -timeless- 25.01.11 - 14:47 Uhr

Blöde Frage, aber was genau soll das sein? #gruebel gehn die nach innen oder wie? #hicks

Beitrag von kaka86 25.01.11 - 14:53 Uhr

Es gibt extra solche vakuumdinger, die man schon in der SS trägt und damit können die Schlupfwarzen manchmal ganz behoben werden!

Ich kann dir "das stillbuch" von hannah lotrup empfehlen!

LG
Carina

Beitrag von catchi80 25.01.11 - 15:36 Uhr

Bei meiner Tochter gab es am Anfang auch Probleme mit dem Stillen deswegen. Ich habe dann so Stillhütchen benutzt (auch weil meine Brustwarzen entzündet waren), da hat es sofort geklappt. Nach etwa drei Monaten hat meine Tochter auch ohne das Hütchen getrunken...

Viel Glück, dass das Stillen klappt, ist ja schließlich das praktischste überhaupt...

Liebe Grüße

Katharina