Vielleicht hat es ja geschnaggelt....*hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 25.01.11 - 14:42 Uhr

Also diesen Zyklus ist alles total anders. Hab zwar erst am 1. Februar NMT (ich weiß, ist vielleicht alles noch bißchen zu früh#schein), aber ich weiß net....#zitter
Hab normal immer, wirklich immer, ab dem ES üble PMS (Brust ziehen, Bauch AUA....), diesmal nicht, null komma nichts....#kratz.
Dafür musste ich mich vorgestern nach meiner vorerst letzten Zigarette fast übergeben...Gott war mir schlecht...#schwitz
Naja, muß wohl noch bißchen hibbeln....#verliebt
Es wäre sooooooooo schön!!!!! #verliebt
Drückt mir die #pro#pro

LG Christina#snowy

Beitrag von milchreis84 25.01.11 - 14:50 Uhr

Wenn du auf Genußgifte so reagierst ist es meistens ein gutes Zeichen!!! Drück dir die Daumen!!!!!!!

Beitrag von meerjungfrau1985 25.01.11 - 14:58 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen #pro

Und schmeiss doch die Zigaretten gleich weg...#ole :-p

Beitrag von littlesachse 25.01.11 - 15:33 Uhr

geht mir genauso. NMT am 1.2. und habe absolut keine PMS.
Evtl. ein ganz leichtes ziehen in den brüsten, aber nichts großes.
probiere noch nicht so viel zu hibbeln, nach 7 erfolglosen zyklen mit viel und wenig pms ;-)