Schwangerschafts-Ratgeber für Zweitgebärende?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfly-baby 25.01.11 - 14:43 Uhr

Hallo liebe Mehrfach-Mamis,

welchen Schwangerschafts-Ratgeber könnt Ihr empfehlen, wenn man das 2. Mal schwanger ist und ja schon ein bisschen was darüber weiß, aber sich trotzdem mit dem schönen Thema beschäftigen möchte?

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft "Schwanger mit Nelly" und fand besonders gut, dass dort keine unnötige Angst über mögliche Komplikationen und Behinderungen und Krankheiten gestreut wurde.

Kennt Ihr noch was vergleichbares?

Danke und liebe Grüße!