wer kann schon was zu meinem ZB sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 25.01.11 - 14:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

hatte die frage heute morgen schon mal gestellt, aber bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen...!

Wollte wissen, ob ihr denkt, das die Bienchen gut sitzen...!
habe mal für die nächsten 2 Tage Werte eingegeben, die über dem von heute liegen und dann würde in 2 Tagen die Balken kommen, und mein ES wäre am Montag gewesen...! Ich denke, das er vllt Freitag/Samstag war...!

was denkt ihr?

Beitrag von shorty23 25.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich denke ES war So oder Mo, wenn die Tempi jetzt weiter oben bleibt oder steigt. Dh die Bienchen sitzen wunderbar!

LG

Beitrag von sneki-79 25.01.11 - 14:55 Uhr

ich denke auch das die Bienchen gut gesetzt sind.
Drücke dir die daumen#pro