Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 25.01.11 - 14:49 Uhr

Hallöchen
Ich wollte mal wissen ob eine von euch schon was zu meinem ZB sagen kann...
ich tendiere dazu dass mein ES naht...

aber das wäre für mich sehr früh...

was sagt ihr dazu?
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von shorty23 25.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

ja, könnte sein, aber das ist echt ein bisschen zu früh um was zu sagen, musst wohl einfach noch ein paar Tage abwarten.

LG

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 15:32 Uhr

hi

also ich kann nur sagen wies bei mir ist. ich hab mindestens ne woche besseren ZS....also nicht klebrig pappig, bevor ich ES hab. Meine Temp geht auch schon ein paar Tage vorher in den Keller.
Viellicht machst du mal Ovus....aber nicht die von One Step ;-)

Viel Erfolg

Eva