Wow, im 6. ÜZ hats geschnaggelt!! Vermutlich !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milchreis84 25.01.11 - 14:49 Uhr

Hi Hi an alle

tut mir leid, wollte eigentlich ein Foto in die VK posten, aber mein Bild ist zu groß!!! Und ich habe kein Bearbeitungsprogramm

Ich habe heute NMT und habe wirklich scherzhalber nen Test gemacht

er ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es nicht fassen!!! Wirklich zwei richtig fett rote Streifen..... WOW.... und ratzfatz ohne großes Warten..... Hab echt tierisch geweint vor Freude und gleich meinen Mann angerufen...


Habe jetzt beim FA angerufen, sie meinte allerdings, das das wirklich noch früh ist und ich noch mindestens ne Woche mit Termin warten soll. Aber es ist o.k. kann ich ja verstehen, bevor man gar nix sieht (so wars bei unserm Ersten)

Wenn ich dann da war und alles gut ist, gibts ne Menge Viren für euch!!! :-)

Liebe Grüße
Anne

Beitrag von pauli-viki 25.01.11 - 14:52 Uhr

na dann schon mal herzlichen glückwunsch!

ich freu mich auf die viren ;-)

lg pauli-viki

Beitrag von sneki-79 25.01.11 - 14:56 Uhr

#verliebt das ist doch total klasse.
Ich wünsche dir eine wunderschöne#schwanger

Beitrag von collin1 25.01.11 - 14:57 Uhr

gratuliere und drück die daumen für eine schöne ss,

#pro


#fest#fest lg collin1

Beitrag von milchreis84 25.01.11 - 15:01 Uhr

Danke danke, ihr seid wirklich lieb!! :-)

WIe gesagt Viren gibts dann wenn alles offiziell ist, dafür dann ne ordentliche Portion!!!


:-)