Größe und Gewicht bei 25+5 bzw. 26+0 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asturis 25.01.11 - 14:51 Uhr

hallöchen,

hätte wer Vergleichsdaten für mich von der Woche 25+5 bzw. 26+0?
zwei versch. Daten deshalb, da mein Arzt mich zwar 2 Tage vordatiert hat (im MukiPass eingetragen) er aber immer noch mit der ersten/ursprünglichen Wochenberechnung rechnet und US vergleicht.
war vorige Woche Freitag bei ihm und da hat er lt. US ein Gewicht von 820gr und eine Größe von etwa 30cm angegeben.


lg, Asturis mit Eric 3J und Strampelinchen 26+4

Beitrag von tanteelli 25.01.11 - 14:56 Uhr

Hi,

hab "nur" Daten von 26+5 (also knapp daneben ;-))

Und Schatz hatte da 33 cm und wog knapp 900 g.

2 Tage vordatieren finde ich irgendwie unsinnig.


LG

Beitrag von asturis 25.01.11 - 15:01 Uhr

hallo,

Dank Dir!

ja ich fands auch ziemlich komisch, aber mein "neuer" Arzt nimmt das alles ziemlich genau #augen
zumal er ja jetzt erst recht gar nicht nach dem neu eingetragenen Termin rechnet, sondern nachwievor mit dem ersten #kratz
naja man muß ja nicht alles verstehn ;-)

lg, Asturis

Beitrag von tonip34 25.01.11 - 15:08 Uhr

Hi, das macht doch keinen Sinn, 2 Tage vor oder zurueck...Babys sind nunmal unterschiedlich gross, mein Baby ist ziemlich gross, war immer ca 3 wo weiter und nun habe ich in 2 Tagen ET und es ist immernoch drin :-) ....meine Freundin hat ein Kind entbunden mit 4860g und die ander mit 2900g und beide kerngesund...


Alles Gute lg toni