viiiiiiiiiiiiiiiiiren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubu007 25.01.11 - 14:51 Uhr

hallo ihr lieben...
ich hab mich nun endlich getraut zu testen und hab es nicht bereut! :-) positiv! bild findet ihr in der visitenkarte ;-)
danke für eure geduldigen fragenbeantwortungen und ich drück allen weiter die daumen!!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

fühlt euch mal geknuddelt :-)

Beitrag von sneki-79 25.01.11 - 14:53 Uhr

#ole wow herzlichen Glückwunsch und eine Aufregende und schöne #schwanger
Ich bediene mich mal ein wenig #mampf
LG#winke

Beitrag von collin1 25.01.11 - 14:55 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir #fest,
danke für die viren ich bediene mich mal #mampf,
lg collin1 #klee#klee

Beitrag von milchreis84 25.01.11 - 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

habe soeben auch positiv getestet.... nur glaub ich alles noch nicht so ganz... fühlt sich so unwirklich an nach der ganzen Warterei!!!

Alles alles Gute für dich und den Krümel!!

Beitrag von danilein5 25.01.11 - 14:57 Uhr

hi
kein bild in vk , musste freimachen ....