muttis aus erfurt/thüringen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bubu007 25.01.11 - 14:54 Uhr

mein test war endlichlich positiv :-) hab gleich beim FA einen termin gemacht. gibt es denn aus der nähe ein paar muttis die die freude auch mitteilen?

liebe grüße :)

Beitrag von juliane-gotha 25.01.11 - 15:03 Uhr

Hallo!!
ich hab anfang dez. pos. getestet.
komme aus gotha und ahb auch schon jemand gesucht aus der nähe.
also uns gehts ganz gut zur zeit (waren erkältet und kämpften mit der überkeit) aber das wetter zieht ein wieder runter. =0(
und wie geht es euch so???
würde mich über antwort freun kannst dich ja auf meiner seite aml um sehen.
lg
juliane und würmchen 11+4

Beitrag von doreenshk 25.01.11 - 15:05 Uhr

hey hallo,

ich hab am 17.01. positiv getestet und komm aus der nähe von gera :)

Beitrag von bubu007 25.01.11 - 15:31 Uhr

uuuui :) toll!!
na bisher gehts mir bzw uns prima. viele toilettengänge und brustspannen aber sonst nichts weiter groß :) und bei euch so??? wo wollt ihr denn entbinden`?

Beitrag von juliane-gotha 25.01.11 - 15:44 Uhr

also ich in gotha. in friedrichroda die machen immer nur kaisreschnitt hab ich mir sagen lassen.
auf toilette muss ich fast nie...
:-p