hab ne rechtliche Frage hat jemand ahnun?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von hellokittyfan-07 25.01.11 - 14:55 Uhr

Hallo, wenn hier jemand mal ne rechtliche Frage beantworten könnte wäre super lieb hab nämlich ein Problem. :-(
Lg.Nicole

Beitrag von bezzi 25.01.11 - 15:07 Uhr

Dazu müsste man die Frage erst mal kennen #klatsch

Beitrag von hellokittyfan-07 25.01.11 - 15:13 Uhr

na das wollte ich hier nicht öffentlich posten sorry

Beitrag von bezzi 25.01.11 - 15:25 Uhr

Ja, auch sorry.
Es gibt einen ganzen Berufszweig dafür.
Die machen es professionell und diskret.
Nennt sich "Anwalt"

#aha

Beitrag von hellokittyfan-07 25.01.11 - 15:28 Uhr

ja nur diese anwälte ind leider sehr teuer

Beitrag von bezzi 25.01.11 - 16:01 Uhr

Das ist Pech. Diskretion hat nun mal seinen Preis.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo das Problem ist, hier eine allgemeine rechtliche Frage zur Diskussion zu stellen.
Kennt Dich doch keiner...

Wenn hier im Forum einer völligen Quatsch schreibt (und das kommt sehr oft vor) können die anderen wenigstens noch widersprechen.
Wenn Dir ein Hobbyjurist per PN völligen Käse erzählt, Du darauf vertraust, danach handelst und auf die Nase fällst, wen willst Du dann in Regress nehmen ? "Burtzelbärchen" aus urbia #rofl

Beitrag von bezzi 25.01.11 - 16:05 Uhr

Sehe ich gerade: Deine gesamte Familie samt Beschreibung des Geburtsvorgangs präsentierst Du hier der ganzen Welt aber für eine rechtliche Frage schämst Du Dich ? #nanana

Beitrag von tweety12_de 25.01.11 - 15:12 Uhr

um dir helfen zu können, sollten wir wissen , um was es geht

gruß alex