Her damit....Eure ersten SS-Anzeichen....:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 25.01.11 - 14:57 Uhr

Freu mich über jeden Beitrag von Euch!!
Bin gerade mächtig am hibbeln....#schwitz

LG Christina #winke

Beitrag von bubu007 25.01.11 - 15:02 Uhr

unzäääääääählige toilettengänge und viel viel ausfluss :-)

Beitrag von arelien 25.01.11 - 15:02 Uhr

ähm..Brustspannen und Ausbleiben der Mens

Beitrag von vemaja 25.01.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

ich hatte/habe kaum SS - Anzeichen.
Ab dem NMT hatte ich leichtes Bauchziehen und meine Brüste waren straffer, ab und zu eine Heißhungerattacke, und nur sehr selten schlecht.
War aber nicht's besonderes da ich das immer vor meiner Mens hatte xD

Erst ein positiver Test zeigte mir dann was Sache ist ;-)

Bin heute in der 17.SSW und merke so gut wie keine Anzeichen, ich seh es nur an meinem Bauch und an meinem Gewicht #rofl#rofl

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von asturis 25.01.11 - 15:05 Uhr

hallo,

extreme Übelkeit von morgens bis abends und das schon bevor ich den Test gemacht hab. Der hat genau an NMT dann bestätigt was ich aber eh schon gewusst hatte ;-)
dann kam noch bleierne Müdigkeit und häufige/starke Kopfschmerzen dazu.
und das ganze ging so bis zur ca. 16 Woche. Ab dann gings mir halbwegs gut. jetzt fangen dafür schon langsam wieder andere Wehwehchen an.

lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 26+4

Beitrag von vubub 25.01.11 - 15:05 Uhr

Hi,

starkes Schwindelgefühl und Übelkeit schon drei Tage vor NMT. Die Übelkeit ist dann auch 5 Monate geblieben...

Beitrag von francie_und_marc 25.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo!

Schon weit vor NMT Übelkeit, UL-ziehen, Rückenschmerzen und Brustziehen. Ich dachte es wäre wieder PMS. ;-)

LG Franca

Beitrag von tante-mimi85 25.01.11 - 15:13 Uhr

Ich war sehr empfindlich was Gerüche anging, dann musste ich würgen. Mein damaliger Freund ließ auch gern mal einen fahren, was kerle ja gut können, auch da musste ich würgen , was ich vorher nie musste.

Beitrag von zaubermaus211 25.01.11 - 15:21 Uhr

Vor dem Test: Heulattaken jeden Abend,Unterbauchscmerzen(irgendwie anders als sonst vor der Mens) und gaaanz viel Ausfluss..
Nach positivem Test (NMT-2): Brustziehen!!

Beitrag von glimmerfee 25.01.11 - 15:23 Uhr

Sodbrennen und das schon ab ES+2, Schwindel, ziehen wie wenn die Mens kommen würde

Beitrag von sinbitti09 25.01.11 - 15:23 Uhr

Erstes Anzeichen war das fiese Brustspannen, dann ausbleiben der Mens, und jetzt ist mir kotzübel

Beitrag von laja84 25.01.11 - 15:47 Uhr

bei mir auch brustspannen, ziehen im bauch und ich bin sehr geruch empfindlich... mein schönes parfüm kann ich gar nicht mehr riechen.



lg laja 9ssw

Beitrag von hushpuppie 25.01.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

ich hatte Brustschmerzen und UL Schmerzen, wie als wenn die Mens kommt.
Davon bin ich dann auch ausgegangen.
Am Tag wo ich positiv getestet habe, war mir schwindelig.

Nun habe ich immer noch Schmerzen im UL und die Brüste spannen.
Ab und zu ist mir übel oder schwindelig.

Ich drück Dir die Daumen #pro

Liebe Grüße

hushpuppie + Kügelchen #ei 5 SSW

Beitrag von cady0204 25.01.11 - 16:06 Uhr

....iss genau wie bei mir....ich bin in der 5SSW....und die UL-Schmerzen machen mich verrückt alsob ich meine MENS bekomme...hatte nix ausser UL-Schmerzen....aber die schon 4 tage vor NMT...darum hätte ich nie gedacht das ich schwanger bin....#winke

.....denke an dich...

Beitrag von biggi02 25.01.11 - 16:24 Uhr

Huhu,

2-3 Tage vor NMT gar keinen Ausfluss(hatte sonst kurz vor der Mens immer damit zu kämpfen) und leichte Rückenschmerzen.
Hab deswegen bei ES+12 schon geahnt,daß diesmal was im Busch ist.#rofl

LG und viel #klee #klee
Biggi mit Kids und Ü-#ei 17. SSW

Beitrag von lenamaus85 25.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo
:) also Brustspannen, Bauchziehen, Schwindel und extreme Übelkeit... ach ja dauer Müde war ich auch.