Lustige Übersetzung von Früh-SS-Anzeichen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 14:58 Uhr

Hallo Mädels,

hab mich grade kaputtgelacht, als ich nach Infos zu frühen SS-Anzeichen gegoogelt hab... hier ist ein Artikel, der auf Englisch verfasst und durch einen Übersetzercomputer "gejagt" wurde... vielleicht können wir dann die negativen Frühtests & den ganzen Käse vergessen und alles mehr mit Humor & Entspanntheit sehen...

Oder naja, falls wir alle nicht sowieso schon langsam verrückt werden vom Hibbeln, beim Lesen von dem Text hier werden wirs bestimmt #rofl:


Sind hier 10 Schwangerschaftzeichen:

1. Helles Beschmutzen - wenn du begriffen hast, kann das Beschmutzen geschehen, wenn Einpflanzung auftritt, bevor deine Menstruationsperiode anfangen sollte. Schwangerschaftbluten von der Einpflanzung ist pinkish oder bräunlich und nicht schwer. Ein normaler Menstruationsfluß sollte Licht anfangen, wird schwer, vor dem Ende dann verjüngt sich wieder.

[helles Beschmutzen? klingt ja nett :-p]




2. Häufigeres Urination - das Urinating ist häufig eins der sehr frühen Zeichen der Schwangerschaft. Viele Frauen erfahren häufigeres urination sogar vor einer vermißten Periode, normalerweise von ungefähr 7-12 Tagen nachdem der Temperaturaufstieg an der Ovulation. Die änderungen in den Hormonniveaus produzierten durch Einpflanzung des Embryos, besonders das Hormon „menschliches chorionic gonadotropin“ (hCG), verursachen häufigeres urination.

[als ich "vermiss" meine Mens nicht wirklich #rofl]



3. Erhöhte Körper-Temperatur - es ist normal, eine Zunahme der Körpertemperatur an der Ovulation zu haben. Deine basale Körpertemperatur, die erhöht bleibt, erhöht, nachdem Ovulation ist durchgeführt und restliches durch, wenn deine Periode anfangen sollte, kann eins der sehr frühen Zeichen der Schwangerschaft sein.


[ok, klingt logisch :-)]


4. Eine Menstruationsperiode vermissen - eine vermißte Periode ist eins der offensichtlichen 10 Schwangerschaftzeichen. Jedoch kannst du eine Periode für andere Gründe einschließlich Krankheit, Druck, Hormonungleichheit und Reaktionen zu den Nahrungsmitteln oder zu den Medikationen vermissen. Wenn dein Menstruationszyklus normalerweise sehr regelmäßig auftritt, eine Periode kann zu vermissen ein Zeichen sein.


[ja, das haben wir jetzt langsam auch kapiert #klatsch ...ACHTUNG; JETZT GEHTS ERST RICHTIG LOS:::]



5. Ermüdung - Mangel an Energie als einem der sehr frühen Zeichen der Schwangerschaft kann hart sein, von anderen Arten Abführung zu unterscheiden. Das Glauben ermüdet hängt mit der änderung in den Hormonen im Körper zusammen, der normalerweise verschwindet, während der Körper auf die neuen Hormonniveaus justiert.

[#kratz::::]



6. Einzwängen - die Gebärmutter kann häufig und regelmäßig Vertrag abschließen. Herum bewegend, alle können übung und Orgasmus das uterine Einzwängen in der frühen Schwangerschaft auslösen.


[#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl]




7. Übelkeit - Morgenkrankheit ist der Name, der zum Gefühl gegeben wird, das wenn schwanger angewidert wird. Von den 10 Schwangerschaftzeichen nur über Hälfte der schwangeren Frauen nasea erfahren, und das angewiderte Gefühl kann vom Tag oder von der Nacht jederzeit geschehen.


[wenn "schwanger angewidert ist?" #winke ach so...]



8. Zarte Nippel und Brüste - eins der sehr frühen Zeichen der Schwangerschaft ist ein Gefühl von Weichheit in den Brüsten und in den Nippeln. Die guten Nachrichten sind, daß diese Gefühle von Weichheit weggehen, während der Körper an die neuen Hormonniveaus gewohnt wird.



9. Dunklere Areolas - der Bereich um die Nippel wird schon in einer Woche nach Auffassung dunkler. Die Stösse auf den Areolas können vorstehender schauen.


[nach Auffassung, ah ja ;-)]



10. Verstopfung - du kannst eine änderung in deinen Därmen in der frühen Schwangerschaft beachten. Die Därme können eins der 10 Schwangerschaftzeichen sich entspannen und arbeiten weniger wegen der ändernden Hormone und sein.


[Achtung, jetzt kommen die super Tipps hinterher:]

Sobald die sehr frühen Zeichen der Schwangerschaft erfahren sind, Schwangerschaft bestätigen, indem Sie einen der besseren Hauptschwangerschafttests verwenden.


Sich erinnern, gutes um selbst und deinem Körper zu kümmern, sogar bevor du schwanger wirst. Oben rauchen und Spiritus geben, gesundes essen und anfangen zu trainieren. Jene ersten Wochen und deine Gesundheit sind lebenswichtig wichtig zu helfen, gesunde Entwicklung deines neuen Babys zu stützen.

Das Werden schwanger und das Genießen einer erfolgreichen Schwangerschaft ist eine komplizierte aber wundervolle Erfahrung. Außer dem Kennen der 10 Schwangerschaftzeichen, erlernen, daß soviel wie du über Ergiebigkeit, Schwangerschaft und deine Gesundheit kannst, also dein neues Baby den sehr besten Anfang zum Leben hat, das möglich ist.


[Also ich tu ab jetzt oben rauchen und Spiritus geben #fest#glas]
LG
Moon

Beitrag von supersand 25.01.11 - 15:01 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl Ich brech zusammen! War das ein automatisierter Übersetzungs-Computer? Total schräg!

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 15:21 Uhr

ja, sieht beinahe danach aus... den schick ich meiner Schwester, die ist Übersetzerin - dann glaubt sie mir, dass ihr Beruf nie aussterben wird :-p

Beitrag von bannabi 25.01.11 - 15:02 Uhr

das is ja geil xDD

manche sachen muss man 3 mal lesen bis man überhaupt verstanden hat was das heißen soll^^
omg wie cool das ist

Beitrag von meerjungfrau1985 25.01.11 - 15:02 Uhr

Danke, für deine Röschärschen....#rofl

Echt aufmunternd und entspannend....#freu

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 15:22 Uhr

:-)

als ich das gelesen hab, hab ich mir echt gedacht "jetzt isses soweit, jetzt bist Du verrückt geworden vom Hibbeln & Zeichen deuten #klatsch" ;-)

Beitrag von mausi271088 25.01.11 - 15:06 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl

Ich krieg mich gar nicht wieder ein! Das ist echt genial #pro

Beitrag von collin1 25.01.11 - 15:06 Uhr

na endlich mal wieder was zum lachen!!!vielen dank dafür lg collin1



#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von veef.vegas 25.01.11 - 15:19 Uhr

Zarte Nippel! Find ich super...ich schmeiss mich weg.....!!!!

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 15:23 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von flora74 25.01.11 - 15:24 Uhr

Die "vermisste Periode" ist einfach super! #rofl

Beitrag von koalababy11 25.01.11 - 16:22 Uhr

hahahahaha #schock

ich hoffe auch das ich meine periode vermisse !!!!!#zitter :)