Ein freundliches "Hallo" und kleines Bilderrätsel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diamondsrough 25.01.11 - 14:59 Uhr

Nach längerer Zeit als stille Mitleserin möchte ich mich nun auch kurz vorstellen und zu euch gesellen.

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, bin 29 Jahre, glücklich verheiratet, habe zwei Jungs im Alter von 9 und 11 Jahren und bin nun nach einigen Jahren unerfüllten Kinderwunsches in der 24. Woche SSW...unverhofft kommt oft scheint hier scheinbar zu stimmen...umso größer unsere Freude :)))

In der 22. SSW war Feindiagnostik und der Bauchzwerg war das erste mal zeigefreudig ... was meint ihr ... Junge oder Mädchen ... Bild in der VK ?

Lg Diamondsrough

Beitrag von linzerschnitte 25.01.11 - 15:01 Uhr

Würd sagen ein Mädel, oder? ;-)

Herzliche Gratulation zur SS! #klee

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von hexlein77 25.01.11 - 15:02 Uhr

Na da war aber jemand VERDAMMT zeigefreudig! #rofl Da sieht man ja die Mandeln! ;-) #rofl

Ich denke mal so wie das aussieht wirds ein Mädel!? #kratz

Lg vom Hexlein ET-5

Beitrag von babyinside06.2011 25.01.11 - 15:03 Uhr

100% ein mädchen #ole

Beitrag von angellady 25.01.11 - 15:03 Uhr

Ich würde auch auf ein mädchen tippen :-)

lg sarah

Beitrag von saiuri 25.01.11 - 15:04 Uhr

Also für mich siehts aufm ersten Blick aus wie ein Mädchen... Aber ich kenn mich da auch nicht so aus ^^

Was issen denn ? *neugierig frag*

Beitrag von sternschnuppe215 25.01.11 - 15:06 Uhr

schwierig ... was meint denn der FA????

#kratz

man könnt schon zu nem Mädchen tendieren oder?

#verliebt

Beitrag von kaetzchen79 25.01.11 - 15:11 Uhr

ganz sicher ein mädchen! so war das bei uns auch.... :-)

Beitrag von anluda 25.01.11 - 15:15 Uhr

Ich würd auch sagen Mädchen.

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Girl 27.SSW

Beitrag von diamondsrough 25.01.11 - 15:18 Uhr

Erstamal danke für die nette Begrüßung #winke

Laut dem FA ist es zu 100 % ein Mädel und ich kann beruhigt shoppen gehen ... aber ich denke 100 % gibt es nicht.
Kann das immer noch nicht ganz glauben.Nach 2 Jungs wäre weibliche Verstärkung natürlich umso schöner , aber die hauptsache ist natürlich dass alles gut verläuft und das Kleine gesund ist.

Naja, Donnerstag ist wieder Baby TV angesagt, und wenn das Outing nochmal bestätigt wird dann darf ich mich wohl auch endlich nach süßen Babysachen umsehen #verliebt

Eine schöne Schwangerschaft noch an alle und Lg
Diamondsrough

Beitrag von angeldragon 25.01.11 - 15:18 Uhr

eindeutig mädche n hihi die zeigt sie zeigt ja hübsch her #rofl

Beitrag von neomadra 25.01.11 - 15:20 Uhr

*lol* also ich würd auch sagen: mädchen.

und ich dachte, nur ich hätte son bild gekriegt ^^
bei uns gabs auch so ein "wir knipsen mal von unten zwischen die beine"-ultraschall zur nackenfaltenmessung in der 13. woche.
und da war auch für mich als laie eindeutig zu erkennen: schniepel!

und der sah etwas anders aus als das, was ich hier sehe - deshalb würd ich sagen ... ich sehe da ich nix sehe dass ich ein mädchen sehe ...? ^^

Beitrag von redblackrose 25.01.11 - 15:28 Uhr

Hi,

tolles Bild :)

Hätte auch auf Mädchen getippt.

Lg

Beitrag von aplochmann 25.01.11 - 17:44 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!
Ich hab auch so ein Bild aus der 19. Woche bei meiner FD bekommen :-p
Der Arzt meinte damals zu mir: Da wächst nix mehr nach!!!" #rofl#rofl#rofl