Quting in 20. Woche bei wem hat es nicht gestimmt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beddiena 25.01.11 - 14:59 Uhr

Hallo,

wie sicher ist ein Quting in 20. Woche?? Eigentlich konnte man gut auf dem Ultraschall erkennen, dass es ein Junge wird.
Wem ging es ähnlich und es hat sich doch nicht bestätigt??
Danke schon mal für die Antworten.

Beddiena 33. Woche

Beitrag von dr195 25.01.11 - 15:02 Uhr

habe auch ein Jungenouting in der 20. SSW bekommen zu 90%.
Doch 100% sagen kann man es erst wenns da ist! :-)

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von leela21 25.01.11 - 15:03 Uhr

Wüßte ich auch gern.Ich hab mein Outing in der 17 SSW erhalten.Ein Junge.Es wurden 3D Bilder gemacht u. das Baby hatte gerade die Beine gespreitzt.Eindeutich ein kleiner Penis.:-)





Beitrag von scarlett1605 25.01.11 - 19:36 Uhr

hallo,
bei meiner letzten ss war es bis zur 27. ssw EINDEUTIG laut fa ein mädchen, komisch, dann ist doch noch was gewachsen.
lg