Eben auf´m WC! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 25.01.11 - 15:00 Uhr

#hicks
Sorry, etwas ekelig aber ihr seid´s ja schon gewohnt! ;-)

Eben auf dem klo beim Abwischen hatte ich doch tatsächlich etwas von dem berühmt-berüchtigten Schleimpfropf am Toipapier! #huepf

Ja ja, ich weiß hat nix zu heißen! #augen ABER Mädels nehmt mir jetzt bitte nicht gleich wieder die "Hoffnung"! ;-) :-P *hihi*

Ne im Ernst: es ist - für mich zumindest - ein KLEINES Zeichen das sich wenigstens ein bisschen was tut und das diese ganze rumweherei (obwohl ja auf dem CTG nie was zu sehen ist #aerger) doch ein kleines bisschen was bringt! :-) Ich hatte ja vorgestern schon ein bisschen von diesem ekeligen Zeugs am Papier aber das war eben klar bzw milchig aber eben so komisch klumpig! #hicks SORRY! #hicks

Aber eben das, da war dann schon ein bisschen blut dabei! #huepf


Ich weiß, ganz schön blöde! #schein #hicks

Lg vom Hexlein mit Lenia inside ET-5

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 15:04 Uhr

Ich kann dich ja sooooooooooooo verstehen - warte auch sehnlichst auf ein Zeich(n)en #schein Aber ausser hin und wieder ein brutales Stechen im Ausgang #schwitz#zitter,macht sich hier gar nix bemerkbar #schmoll

LG
Andrea ( ET-25 )

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 15:06 Uhr

#heul

ich will auch, ich hab nur den druck seit gestern abend der mal kommt u geht das wars #heul

beneide dich

Beitrag von sunnymaus2 25.01.11 - 15:12 Uhr

hey
in meinem schlauen buch steht das ist ein sicheres anzeichen das die geburt bald los geht kann bis zu ein paar tagen dauern aber es geht def. bald los;-)
lg. sunnymaus

Beitrag von inis 25.01.11 - 15:13 Uhr

Hallo Hexlein,

uiuiuiui, ja, langsam wird es aufregend... #huepf

Soweit ich weiß, heißt Schleimpfropf-Abgang: wir rechnen nur noch in TAGEN bis zur Geburt, nicht mehr in WOCHEN...

Bei meiner ersten Geburt waren es ab da allerdings nur noch STUNDEN, bis ich mein Söhnchen dann im Arm hatte.
Allerdings waren es zwei Portionen von jeweils 5-DM-Stück-Größe (nur viel dicker), also ein tüchtiger Batzen.

Alles Gute! #klee

lg,
inis (35.ssw, und schon soooo viel Sehnsucht nach dem Baby)

Beitrag von hexlein77 25.01.11 - 15:19 Uhr

Hach mädels.....#verliebt

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für die Aufmunterung!!!!!!!!

ICH HOFFE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr das es jetzt endlich losgeht!!!!!!!! Man wäre das schööööööööön!!!!

Und an alle die auch noch warten: Ich drücke euch sooooooo dolle die Daumen!!!!!!! #pro Gaaaaaaaaaaaaanz fest!!! :-)

Mal sehen was jetzt noch so passiert.......man bin ich aufgeregt!!!!!! #zitter

Das ist das erstemal das dieses ding sich bei mir löst! War bei beiden nicht so! Und nun ist natürlich alles neu!!! #zitter

Beitrag von leeoo 25.01.11 - 15:31 Uhr

Irgendwie wschon süß, über was man sich manchmal so freuen kann #rofl

Wünsche Dir alles Liebe =)

leeoo mit #ei 19+4

Beitrag von hexlein77 25.01.11 - 17:27 Uhr

#schein#hicks

Ja ne?! Und das als Erwachsene Frau und Mutter! #rofl

Beitrag von mff 25.01.11 - 16:01 Uhr

Noch ne Aufmunterung für Dich:

Ich habe meinen 2. Schleimpfropf am Morgen vor ET verloren.
(Den ersten schon 4 Wochen zuvor ;-) )
Ja und dann ging es am gleichen Abend um 21.00Uhr mit den Wehen los!
Am nächsten Tag, zum errechneten ET war die Maus dann um halb sechs Uhr morgens da...:-p

Dir eine tolle Geburt!

LG mff mit #baby (9,5Wochen)

Beitrag von hexlein77 25.01.11 - 17:28 Uhr

#huepf

Danke! :-)

Und dir noch vieeeeeeel Spaß mit deinem #baby!