Krabbelgruppen im RheinSiegKreis??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von finchen85 25.01.11 - 15:04 Uhr

Kommt hier jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis?? Ich suche dringend nach einer Krabbelgruppe(oder Kinderturnen usw.) für meine zwei Kinder(anderthalb und sieben Wochen).

Hauptsächlich damit mein großer Sohn#verliebt(ist sehr kontaktfreudig) auch mal unter andere Kinder kommt...meine Tochter ist ja noch ein bisschen klein dafür #rofl

Habe nun schon im Netz geguckt...aber irgendwie nichts gefunden#schwitz

Kann doch aber eigentlich nicht sein.

Ich höre hier auch immer von PEKIP...selbst dazu konnte ich nichts finden!

lg von finchen;=)

Beitrag von izzi33 25.01.11 - 15:08 Uhr

Also meine Schwester macht einen Pekip-Kurs in Seelscheid. Woher kommst du denn aus dem Rhein Sieg Kreis??

Beitrag von finchen85 25.01.11 - 15:14 Uhr

Wir sind aus Eitorf;)

Beitrag von erni08 25.01.11 - 15:08 Uhr

Das DRK bietet Pekip Kurse an, auch im Rhein-Sieg-Kreis. Hast du da schonmal geschaut?

Beitrag von finchen85 25.01.11 - 15:14 Uhr

Dann werde ich da gleich mal gucken;)
Vielen Dank!

Beitrag von arwenfey 25.01.11 - 20:03 Uhr

Die kleinen Strolche in Troisdorf-Bergheim bieten alles mögliche an und sind toll und nicht teuer. Sonst der Turnverein in Troisdorf-Bergheim bietet Kinderturnen an.

Vielleicht ist das was für euch.

Lg Jes

Beitrag von claudia2708 25.01.11 - 20:41 Uhr

Bei uns wird der PEKIP Kurs von der AWO angeboten!

LG
Claudia