normal das babys zum ende kein oder nur noch selten schluckauf haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 15:05 Uhr

mein sohn hatte das bis zum schluss mehrmals am tag.

jetzt is seit gestern voll ruhig, und kaum mehr schluckauf. vll 1x am tag

also bewegeungen sind schon da nur eben insgesamt ruhig.

haben die keinen mehr weil die lunge fertig ist ?

Beitrag von kaetzchen79 25.01.11 - 15:09 Uhr

wie weit bist du denn?

ich bin ende 35. ssw und mausi hat ca 3x am tag schluckauf.

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 15:11 Uhr

38 ssw

Beitrag von kaetzchen79 25.01.11 - 15:13 Uhr

hm naja, dann weiss ich das leider noch nicht.
aber kann ja sein, der platz wird ja auch enger. spürt man vielleicht nicht mehr so sehr...?!

mein maus macht jetzt erst so richtig radau! dachte das wird besser....?! #schwitz

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 15:16 Uhr

na schluckauf spürt man eig noch mehr je enger es würd. naja ma sehen, ich bete das es kommt und fertsch :-)

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 15:12 Uhr

#gruebel
Ja jetzt,wo du es sagst....
meine hat es auch nicht mehr #kratz Naja,es ging mir ziemlich auf den Wecker,daher hab ich`s wohl auch nicht vermisst #hicks
Dafür muss ich die kleine wohl direkt nach der Entbindung im Kickbox-Verein anmelden #schrei

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 15:15 Uhr

toll, lol vll haben wa ja glück und werfen die nächsten 14 tage #rofl

zeit würds #schein

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 15:17 Uhr

#ole#ole#ole

Beitrag von sweetdreams85 25.01.11 - 15:16 Uhr

hi,

also ich bin mitte 33.ssw und meine suesse hat bis zu 5,5 mal schluckauf am tag.

bewegungen koennen weniger werden muessen aber nicht !!!!


lg sweet + #ei 33.ssw

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 15:17 Uhr

wie hat sie 5,5x schluckauf? einmal nur halb #kratz?

ja mit den bewegungen is auch ok, aber schluckauf find ich komisch das der fast weg is

Beitrag von julimond28 25.01.11 - 15:31 Uhr

habe auch vor kurzem gehört das der schluckauf das zwerchfell trainiert!
Deswegen könnte ich mir das schon vorstellen!
lg