Kinderwunschklinik NB

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von feroza 25.01.11 - 15:14 Uhr

Wer lässt sich in Neubrandenburg behandeln?

Oder wer war früher bei Prof.Sudik in Behandlung?

#blume
feroza

Beitrag von littlesunshine2 25.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo!#blume

Ich war von Mai 2009 - Januar 2010 bei Prof. Sudik in Behandlung. Ich hatte 2 Hormonbehandlungen. Beim ersten Mal mit Clomiphen und Menogon hatte ich leider eine frühe FG in der 6. SSW. Bei der 2. Behandlung mit Gonal F hat es geklappt. Mein kleiner Sohn ist jetzt 4 Monate alt. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Wenn Du noch etwas wissen möchtest, frag ruhig.

LG, Katja!#sonne